Suche gute/n Kartenleger/in

Suchende1985

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2010
Beiträge
4
Hallo liebe Leute,
ich bin auf der Suche nach einem wirklich gutem Kartenleger in Wien.
(weiß ehrlich gesagt nicht, ob das übers Internet oder so gut ist oder vielleicht nur abzöcke :-(

Glaube, dass mir das genau jetzt etwas helfen würde oder mich weiter bringen würde.

Habe persönlich eigentlich so gut wie keine Erfahrung in diesem Bereich...
hoffe es kann mir jemand helfen...

Hilfreich wäre ein Rat betreffend Liebe sowie mein allgemeiner Lebenweg in nächster Zukunft....

Ich hoffe wirklich, dass jemand meinen Beitrag liest und mir irgendwie helfen kann....

Danke im Voraus und LG
 
Werbung:
Hallo! Ich lege dir sehr gerne per EMail die Lenormand - Karten. Ich lege die Karten schon länger und mit großer Leidenschaft und biete bis Ende des Jahres noch kostenfreie Legungen an, um noch so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln. Wenn du Lust hast, nehme dir kurz Zeit und schildere mir kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Ich freue mich auf deine Nachricht (schuessler.silvia@web.de). Liebe Grüße, Silvia
 
Zurück
Oben