Suche Gegenpendler :)

:rolleyes: Du kannst im Tauschpendeln auch Zukunftsfragen erpendeln.
Am besten mit jemanden, der daß schon weiß.
Ich habe gerade 3 Sachen dafür.

Aber Einsatz mit Beiträgen : Spielecke ;););)
 
Werbung:
Hallo Tantemin
Wie du lesen könntest habe ich wenig Erfahrung mit ja/nein Fragen und gar nicht mit Zukunftsfragen.Ich möchte es doch machen.Weil es nicht um weite Zukunft geht,könnte es eventuell klappen.
Weil ich ein vorsichtiger mensch bin und mich selber controlieren will,brauche ich etwas Zeit.
Grüsse Jan


Dass ist lieb ....versuche es einfach mal!
 
Tantemin
Du hast angeboten auch etwas für mich zu analysieren.
Ich habe meine vor-letzte Incarnation gependeld und es ware interessant,wenn du dass controlieren könntest.
Frage : auf welchem Erdteil war meine vor-letzte Incarnation ? Geburts-Sterbe-Jahr ?
Hautfarbe : weiss , rot , schwartz , gelb , gemischt ?
Vielleicht brauchst du meine Geburtsinfo : Jan Cornelis Kortman , geb. 31-12-1934 in Eindhoven NL.
Ich danke im voraus.
Grüsse Jan
 
Bin auch dabei :thumbup:

Ich habe zwar jetzt keine Frage, aber PN beantworte ich,
außer : Krankheit, Schwangerschaft, vermißte Tiere ( letztes aus subjektiver Tierliebe :o ).

:rolleyes:Wobei ich dabei kein Pendel brauche. Meine geht in die Küche , also in ihre Eßecke, eine Uhr brauche ich um diese Zeit nicht ;).

Gestrichen :rolleyes:
Bei dem Mistwetter fahren wir in die Sonne :)
 
Werbung:
Tantemin
Hier meine Resultate :
Frage 1 : ja
Frage 2 : ja
Frage 3 : 60 % ja , dies könnte bedeuten : ja,aber nicht ins extreme,also überwindbar
Grüsse Jan
 
Zurück
Oben