SUCHE ein Buch über Engel!

Kannada

Mitglied
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
148
Ort
München
Hallo


meine Lehrerin interessiert sich für die Engel. Sie glaubt an Engel. Und möchte ihr Wissen erweitern, viel über sie erfahren. Heute haben wir über Engel gesprochen. ICh würde ihr gerne ein Buch schenken, weil sie eine total nette Lehrerin ist.

Wer kann mir WAS empfehlen, was gibts da an Engelsbücher! Wie sie aussehen, was oder wer sie sind etc. Einfach alles über Engel. Gibts da ein übersichtliches Buch, vielleicht auch mit Bildern?


Liebste Grüße

Kannada
 
Werbung:
Hi Kannada! :)

"Engelgespräche" und "Neue Engelgespräche" von Doreen Virtue. (Erlebnisse mit Engeln... Schön und empfehlenswert.)

"Wie im Himmel so auf Erden" von Alexa Kriele (Ich kanns nicht richtig empfehlen; aber ablehnen kann ich es auch nicht. Schau Dir dazu mal die Kritiken bei amazon.de an)

"Engel - Die unsichtbaren Helfer der Menschen" von Dr.Paola Giovetti (Kann ich empfehlen! Engel werden aus verschieden Perspektiven beleuchet. Hier erfährt man was über Engel in Kunst, Geschichte, Religionen, Psychologie, Medizin, etc... Informativ und gibt über das Thema einen guten Überblick. Allerdings keine "New Age"- Betrachtung, sondern nach meinem Geschmack eher konservativ; aber dafür nicht schlecht.)

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Ich kann folgendes Buch wärmstens empfehlen:
von: Waltraud-Maria Hulke
Titel: Erzengel - lichtvolle Helfer

Das war sozusagen mein "Einsteigerbuch" und wird immer meine "Bibel" bleiben.

Liebe Grüße :daisy:
 
hallo kanada,
mein einsteiger war "Engel, eine bedrohte Art" von Malcom Godwin. ( ups, doller name fällt mir grade auf). ist sozusagen ein "sachbuch" über engel. sehr schön.
gruß merry
 
hallöchen*

am schönsten finde ich Der ENGEL Ratgeber und auch die 52 engelkarten von diana cooper. habe beides bei amazon gekauft und würd's nie wieder hergeben!

take a look!
das buch ist auch super gut bewertet. "zweifelsfrei ein geschenk des himmes..." :engel:

lg*
samdaya
 
.. hat Sabrina Fox DAS Einstiegsbuch "erfunden". Ich habe mir es erst vor kurzem per eBay erstanden und heute fertig gelesen (es war zwar nicht MEIN erstes Buch über Engel, habe schon weit mehr gelesen :rolleyes: ).

Wenn du hier deine Maustaste hinführst, findest du Informationen über das Buch und die Autorin.

Viel Glück bei der Wahl.
 
Werbung:
Danke für die Vorschläge.

Da das Buch ist ja nicht für mich sondern für meine Lehrerin, es ist schwierig sich da eins auszusuchen. Wäre halt schön eins mit Bildern und mit vielen Infos. Was sie sind, woher sie kommen, was sie tun und nicht tun, was ihre Aufgaben sind usw. Nun werde ich alle die ihr mir vorgeschlagen habt, vergleichen.


Danke Allen! :kiss3:


Kannada
 
Zurück
Oben