suche dringend hodscha in wien

hoca (oder hodscha) ist ein islamischer religionsgelehrter bzw. vorbeter. in wien gibt es jede menge, kontakt findest du entweder über eine der vielen moscheen und gebetsräume oder besser über die islamische glaubensgemeinschaft -> http://www.derislam.at/

das war die gute nachricht, jetzt kommt die schlechte: esoteriker verstehen unter dem begriff "hoca" bzw. "hodscha" eine art magier der für flüche und ähnliches zuständig ist - eine glaubenstradition die sich auf den sufismus bezieht bzw. sufistische elemente benutzt. der sufismus und allgemein islamische mysthik ist aber nur ein winzig kleiner teil des islam, der von einigen (wesentlich grösseren) islamischen strömungen teilweise sehr radikal abgelehnt wird. im sunnitischen saudi arabien droht für magische praktiken und "hexerei" die todesstrafe, im schiitischen iran werden wohnhäuser und gebetsräume der derwische von staatstreuen milizen gestürmt und angezündet...

die chance, dass du bei mit deinem anliegen - vor allem als frau - bei einem hoca auf unverständnis und ablehnung stösst, ist also recht hoch. die toleranteste (und in der regel aus recht freundlichen, netten menschen bestehende) strömung im islam sind die aleviten. -> http://www.aleviten.or.at/cms/de-submenu/kontakt.html
kontaktier sie, frag aber nicht nach "einem hodscha" sondern sag, du hast eine frage zu religion/spiritualität. wenn du dann mit einem kompetenten sprichst, schilder einfach dein anliegen bzw. dein problem...
 
Werbung:
Simi Könnt ihr mirauch helfen Ich suche auch einen Hotscha. In meinenm Leben wurde auch beeinflusst.Ich brauche Hilfe um mich wieder an die Stelle zu setzen , an die ich gehöre, daß geht nur noch mit einen Hoodscha



leider kann ich dir keine private nachrichten schicken. habe es eben versucht. (erst nach 15 beiträgen ist dies möglich)

würdest du mir vielleicht eine emailadresse schicken unter der ich dir antworten kann?

danke.

lg
shokran[/QUOTE]
 
Kennt jeman einen guten Hodscha bei Heidelberg oder Mannheim auch Stuttgart ist möglich Brauche dringend Hilfe.Ich wurde über Jahre manipuliert zuletzt Weihnachten 2012 war es ganz schlimm, ich sollte mich selber töten.Am stärksten war die Beeinflussung wenn ich in meiner Wohnung war.Ich habe nun jemand gefunden der dieses Böse ganz langsam auflöst.Nun suche ich einen Hotscha, der mir helfen kann, mein früheres Leben wieder herzustellen, u.ich bei dem Mannsein kann, zu dem ichgehöre.Von diesem hatman mich ferngehalten.Ich konnte über viele Jahre keinen klaren Gedanken haben,das merke ich jetzt, wo das Böse fast weg ist.Wer kennt einen guten Hodscha, bitte helft mir wenn ihr einen wisst. Danke Simi
 
Kannst du mir auch einen guten hoca nennen, brauch edringend Hilfe Lg Simine/n guten hodscha der dies aus der ferne machen kann? kennst du jemanden dem er geholfen hat?

wie läuft dies aus der ferne ab?

lg
shokran[/QUOTE]
 
Werbung:
Hallo,
Was ist hier loosssss!!? alle suchen eine Hoca.
Heutzutage gecht mann nicht zum hoca, sondern macht selber.
im Internet gibts genugent foren sucht da was was ihr selber machen kann, magie auflössen u.s.w.

Alles gute
Laki
 
Zurück
Oben