Suche damalige Boutique-Besitzerin aus Innsbruck

gitanito

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2023
Beiträge
1
Hallo.

Meine Familie befindet sich aktuell in einer Situation wie in einem Harry-Potter-Film und wir brauchen daher eure Hilfe um einen Kontakt herzustellen!
Vor etwa 20 Jahren (2003-2006) gab es einen Esoteriker-Stammtisch in Innsbruck. Organisiert wurde er von der Sandra, welcher die Hexenboutique im Pradl/Innsbruck gehörte.
Früher hatten wir guten Kontakt und sie ist die Einzige die ich kenne, der ich zutraue in diesem Fall zu helfen.
Leider ist der Kontakt durch meinen Umzug nach Wien abgebrochen und die Boutique ist inzwischen geschlossen.
Auf Emails auf die alte Adresse gibt es auch keine Antwort.
Jetzt meine Frage an euch:
Hat jemand von euch noch Kontakt zur Sandra und könnte den Kontakt herstellen?
Kontaktdaten bitte nur per PN.

Vielen Vielen Dank!
Gitanito
 
Werbung:
Zurück
Oben