Suche AZUBI

Werbung:
Ich tippe auf so etwas ähnliches wie eine Mischung aus Schamane und Energetiker. Also gar nicht mal so mysteriös.

Wenn Wien nicht so weit weg wär, dann hätte ich es mir vor zwei Jahren genauer angeschaut. Kurzfristige Praktika machen wohl eher weniger Sinn...
 
Je nach dem was so an Equipment vorhanden ist würde ich max 1000€ auf zwei Jahre rechnen, was an Kosten so anfällt.

Das geht nicht in meine Tasche und ist selbst zu besorgen.

Nein da ist nix mysteriöses dran.

Ich hatte seit dem ersten Post zwei "Lehrlinge" bei mir.

Diese Wege haben sich getrennt und ich habe gefallen daran gefunden erlerntes weiter zu geben.
 
In erster Linie Geduld und Zielstrebigkeit.
Die Zeit kann man sich einteilen. Immerhin muss man arbeiten auch noch was.

Egal wie viel Freizeit man hat, man würde es unterbekommen es ist kein Rennen.

Distanz ist im ersten Jahr definitiv zweitrangig, mobil sollte man dennoch sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben