Suche auch ein Tierkommunikator/in

K

Kasi

Guest
mach jetzt doch ein neues thema auf
Könnte mal jemand mit meinen Kaninchen Kontackt aufnehmen , ich habe zwei die sind krank und möchte wissen wie sie sich fühlen .. ob meine Medikament was bringen?? und was die drei von mir so denken. so allgemein halt...

ob ihnen alles schmeckt bei mir ?


*gg* hört sich doof an aber möchte es gern wissen mir liegt sehr viel an den dreien

lg kasi
 
Werbung:
Hallo liebe Kasi,

Unter www.animaltalk.ch findest Du eine Tierkommunikatorin, mit der ich schon drei mal Kontakt hatte. Bin eher skeptisch bei solchen Dingen, aber sie hat mir bei zwei Hunden gehofen, wo wir und unser Tierarzt einfach ratlos waren.
Schau einfach mal rein, vielleicht ist es was für Dich.

Ganz liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Ich kann dir Brigitte empfehlen :http://www.tiere-kommen-zu-wort.de/tiergespraech.htm

Sie nimmt mindestens 15€ aber welches an ein Tierheim gespendet wird.

Allerdings braucht sie immer ein paar Tage bis sie antwortet,denn sie ist noch als Krankenschwester tätig.

Fand es schon mal gut,das sie das alles für ein tierheim macht und nicht in ihre eigene Tasche wirtschaftet.

War schon von ihr begeistert !
 
Zurück
Oben