Subliminal Messaging!

Werbung:
Ja ich benutze dies zum Lernen...
Dabei handelt es sich um Entspanungsmusik wobei ab und zu hohe Töne eingespielt werden, die Subliminals, hoch frequentiert aufgenommene Affirmationen.

Durch diese Töne allein gelangt man schon in einen leichten Trancezustand.
Thema is bei mir "spielend leicht und effizient Lernen"
Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht! beim Lernen konnte ich tatsächlich die Skriptinhalte, nach ein-zwei mal durchlesen, vor meinem inneren Auge ablesen! Die WIederholungen bleiben einem nicht erspart, damit sich der Stoff tatsächlich festigt.
Irgendwann hat sich das dann auch so eingependelt, dass ich, auch wenn ich die Musik nicht höre, beim Lernen immer in eine leichte Trance gerate.
Pauken kann damit richtig Spaß machen :)

LG
 
eventuell könnte das auch interessant sein
youtube.com/watch?v=kEs3gQ2VThw
für alle Leute die viel Zeit vorm Pc verbringt und diese Zeit auch pos. nutzen wollen.
 
Hey,

also ich war selbst sehr überrascht... ich las mir Stück für Stück Abschnitte aus meinem Skript durch (hab dabei diese Musik über Kopfhörer gehört) und konnte sie dann aus dem Gedächtnis heraus wieder ablesen.. Es war wirklich wie ein lesen vor dem inneren Auge..Wort für Wort!!! Wie gesagt, um sie dann tatsächlich zu lernen, hätt ich mehre Wiederholungen machen müssen, nur war ich so begeistert davon, dass ich das gleich einer Freundin berichten musste. Nach dem Telefonat hab ich alles vergessen ;)

Es ist jetzt nicht so, dass man super schnell große Mengen lernen kann. Die Kapazität ist beschränkt und auch die Wiederholungen kosten Zeit. Dafür macht es mehr Spaß!
Wenn ich die Inhalte gedanklich wiederhole kann ich andere Sachen erledigen, wie aufräumen, putzen, ect. und muss nicht ständig vor dem Skript hängen..

Es sind auch diese hohen Töne, die einem in einen leichten Trancezustand bringen. Somit hat man ja schon eine andere Auffassungsgabe.. Es ist so ein Gefühl von, man ist nicht müde, aber auch nicht ganz wach.. etwas gewöhnungsbedürftig..

Mit den blidlichen Suggestionen hab ich es noch nicht probiert, aber danke für den Link!!!

lg
 
Werbung:
Mit den blidlichen Suggestionen hab ich es noch nicht probiert

wenn du weiter erfahrungen mit subliminal machst, würd es mich freuen wenn du diese teilen möchtest!
ich werde jetzt einige verschiedene "versuche" damit machen und bei interesse die ergebnisse auch teilen!

lg
 
Zurück
Oben