Studium?!.. Bitte um Hilfe bei Deutung!..

OhneFlügel

Aktives Mitglied
Registriert
23. Dezember 2008
Beiträge
866
Huhu Ihr Lieben,

neulich bekam ich die sehr erfreuliche Nachricht, dass ich einen Studienplatz für mich sichern konnte.. :banane:

Nach der Freude kommen jetzt aber die "Zweifel".. Finanziell muss ich mir eine Menge aufbürgen, damit ich normal weiter über die Runden komme und Freiraum zum Lernen habe.. lohnt sich das alles?.. Mir werden einige Steinchen in den Weg gelegt, weil ich zum Studienbeginn gerade das 30. LJ vollendet habe...... :wut1: Bin nur noch am Laufen und Sonderanträge stellen, hoffe da bekomme ich einiges durch!?..

Gestern hab ich mich FÜR das Studium entschieden.. aber habe nochmal die Karten gefragt, wie das Studium so für mich verläuft?

Mögt ihr mit drüber schauen?..

Gelegt ohne TK
234
516
789

Heraus fielen:

01-13-09 | 23
34-26-05 | 11
24-20-29 | 10

14-14-07

Diagonal: 11 / 14

GQS: 8

Aaah.. bei den QS vergehts mir aber?!.. Und die vielen Füchse?.. :confused:

Vielen lieben Dank schonmal!..

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
Werbung:
huhu perle, ich würde die füchse hier eher als dein sehr ausgeprägtes misstrauen deuten und als den zweifel den du hegst.
die karten selbst sind wirklich pretty -gg-

ich muss nur eben erst mal meine träume erfüllen gehen... bzw mir nen korb fangen :rolleyes:
daher antworte ich später - aber erster eindruck: du machst alles richtig, lass dich von deinen gefühlen nich verwirren.

knutscherle
deine püppi
 
Oh Püppy.. danke für die schonmal aufbauenden Worte!.. Ja, meine Zweifel sind schon ausgeprägt.. da hängen ja Investitionen dran.. Huiiii.. *schwitz*..

Ja, die Karten sahen auch gut aus.. bis ich die qs errechnete.. vielleicht hab ich mich ja auch verrechnet.. *hoff*.. :lachen:

Knutscherle zurück und freu mich auf Deine Deutung!.. :kiss4:
 
hey meine liebe...


also erstmal sehr schön das sich das buch in die mitte gelegt hat,es passt zum studium. oder hast du es als themenkarte rausgelegt??? du bist misstrauisch wie man es sieht, aber die mäuse knabbern dein misstrauen weg, es sieht total positiv aus, scheint so als hast du dich für den richtigen neuanfang entschieden...

finanziell wird dir immer etwas gegeben von wem auch immer das du alles meisterst, so als ob immer genau zur richtigen zeit das geld kommt, tolle freunschaften wirst du auf der uni schließen, du bist mit herz bei der sache dabei, könnte sogar passieren das du ein sehr atracktiven sportlichen mann kennenlernst der großen charme besitzt :)

alles in allem sieht es gut aus, den fuchs kannst nach hause schicken! :)

büffeln wirst du trotzdem müssen, nichts fällt einem in die knie :)


liebe grüße
emmaa
 
Oooh.. Neue Leute und neuer Mann?.. :rolleyes: witzig.. hab schon gedacht, ich könnte ja mal wieder nen "HM" dort kennenlernen.. :)

Finanziell sieht das ja schön aus.. hoffe Du hast Recht meine Liebe!!!..

Dank Dir ganz dolle für Deine schöne Deutung!..

Mir fiel gerade ein -mir geht der Sarg nicht aus dem Kopf.. Kann es sein, dass die Füchse für lernen stehen und der Sarg dafür, dass mein jetziges Leben (mit den derzeitigen Bekannten zb - nicht Freunde!) sich komplett verändert?.. :confused: Ich will nicht, dass der Sarg heisst, dass ich das Studium schmeisse (schmeissen muss?).. :(
 
Hallo OhneFlügel,nein du wirst das Studium nicht hinschmeißen denn du bist mit Herz und Freude dabei.Der Sarg bedeutet einen Lebensabschnitt beenden und einen neuen beginnen.Der Fuchs bedeutet das du Mißtrauen hast,dein Studium zu schaffen.Aber du schaffst es,denn du hast die Energie.Was dir wohl ein bißchen Kummer bereiten wird,das Finanzielle.Aber dafür gibt es auch eine Lösung.LG von Goldfee
 
Liebe Goldfee,

danke Dir für Deine Deutung.. ist bei dem Thema nicht so einfach jetzt schon Feedback zu geben, aber es klingt für mich sehr stimmig!.. Auch, dass finanziell nicht alles perfekt ist, aber irgendwo die Lösung versteckt ist.. ob ich sie schon gefunden hab?!.. :)

:danke:

GLG die ohne Flügel.. :rolleyes:
 
...genau meine liebe, der sarg steht für den abschluss des derzeitigen, alles transformiert sich und neues kommt...

es sieht toll aus, hab vertrauen in deine zukunft, es wird besser... :)
 
1801.jpg
1813.jpg
1809.jpg
| mäuse
1834.jpg
1826.jpg
1805.jpg
| ruten
1824.jpg
1820.jpg
1829.jpg
| sense
|| fuchs || fuchs || schlange ||

diagonal: ruten || fuchs
gesamt: sarg

huhu mein purzelchen,
so mein seelchen hat sich nach dem leicht verwusselten mittag ein wenig gelegt :rolleyes:
hab also zeit + nerven mal zu schauen was sich da so abzeichnet bei dir.

tja was will man dazu groß sagen, dass bild is ziemlich eindeutig - nämlich durchweg positiv. ich weiß noch als das mit dem studium nur ne idee war und wir mal geschaut haben, da sah es ähnlich positiv aus und jetzt haben wir es hier noch ma bunt auf hellgraublau ;D

das du die sache mit dem studium anfängst ist einfach ein absolutes geschenk für dich und deinen weiteren werdegang im leben.
reiter kind blumen... ein durchweg positiver neubeginn in deinem leben der dir stabilität geben wird, nen rahmen für dein leben, ebenso ne heilung von all den umwegen die dein herz nehmen musste denn das was du erlebt hattest beruflich war sehr belastend für das kleine rote gebilde in deiner brust, und ich meine das herz auch nich nur als das zentrum der gefühle sondern eben auch rein medizinisch als der muskel der dich am leben hält, der sichere rahmen den du um studium finden wirst, der abschied von den ganzen familiären, jobmäßigen turbulenzen, wird es etwas ruhiger pochen lassen, heilung eben. denn das herz liegt auf der schlange, das symbol der apotheken und versteckt die sonne, dein herz wird bestrahlt mit energie und es tankt sich wieder auf. medizin für die seele, super sache.

und dadurch das das kleine rote ding wieder durchatmen kann, also psychisch wie physisch öffnest du dich auch wieder für dein umweld. bist wieder empfänglich für die schönen dinge im leben, siehst wieder die freude.
ich glaube auch wenn du nun 29+1 wirst, hehe, wirst du dich so frisch wie lange nich mehr fühlen. die fische und der reiter, das kind, die blumen, alles so dinge wo ich fühle das du ein neuer mensch sein wirst.
als wüsstest du nun wo es hingehen soll im leben, denn manchmal fehlte da noch der durchblick.

so finanziell... da hast noch bissl kummer, aber an und für dich werden die finanzen stabil sein, mit fische buch kam ich aufs konto/sparbuch, dass wird immer wieder (der ring beim kind, ein kreislauf) gefüllt werden (bereichert, beschenkt reiter blumen) da brachst dir keine sorgen machen. ich weiß nich obs bafög sein wird oder irgend was anderes aber finanziell sollte schon alles klappen.

so naja die füchse, wie schon gesagt, ich würde sie als den zweifel deuten den du hast, als das misstrauen ob das alles so klappt und auch als die vorsicht. du bist noch etwas unsicher, tastest dich langsam und spitzfindig wie die kleinen roten freunde voran.
die diagonalen und gesamte sagen mir das du dich da mal bisschen mit beschäftigen solltest.
was weckt dein misstrauen, ist es selbstzweifel? die finanzen? was sind da ansätze wo du mal schauen kannst. mit denen solltest du dich dann auseinandersetzen und dann wirst du klar sehen und den kram begraben können.

soooo perle, mehr fällt mir nich ein.
achso der herr versteckt hinterm park. zum einen abschied von deinem hm und zum anderen wieder das thema des öffnens für andere schöne dinge, evtl schöne reiter... ;D

knutscherle
 
Werbung:
Hey Püppy..

Uih, da haste mir aber richtig was hingezaubert!!!.. :zauberer1:umarmen:

huhu mein purzelchen,
so mein seelchen hat sich nach dem leicht verwusselten mittag ein wenig gelegt :rolleyes:
hab also zeit + nerven mal zu schauen was sich da so abzeichnet bei dir. Gibts schon was Neues bei Dir!?..

tja was will man dazu groß sagen, dass bild is ziemlich eindeutig - nämlich durchweg positiv. ich weiß noch als das mit dem studium nur ne idee war und wir mal geschaut haben, da sah es ähnlich positiv aus und jetzt haben wir es hier noch ma bunt auf hellgraublau ;D Hihi..

das du die sache mit dem studium anfängst ist einfach ein absolutes geschenk für dich und deinen weiteren werdegang im leben. I hope so!..
reiter kind blumen... ein durchweg positiver neubeginn in deinem leben der dir stabilität geben wird, krass!!!.. Stabilität und Beständigkeit sind meine "neuen" Lieblingsworte und grössten Wünsche!!!.. Musste doch ein wenig Staunen, als ich dieses Wort in Deiner Deutung sah!!!.. nen rahmen für dein leben, ebenso ne heilung von all den umwegen die dein herz nehmen musste denn das was du erlebt hattest beruflich war sehr belastend für das kleine rote gebilde in deiner brust, ja, und auch schon die beruflichen Dinge vor dem beruflichen Ding, was Du kennst.. :) und ich meine das herz auch nich nur als das zentrum der gefühle sondern eben auch rein medizinisch als der muskel der dich am leben hält, der sichere rahmen den du um studium finden wirst, der abschied von den ganzen familiären, jobmäßigen turbulenzen, wird es etwas ruhiger pochen lassen, heilung eben. denn das herz liegt auf der schlange, das symbol der apotheken und versteckt die sonne, dein herz wird bestrahlt mit energie und es tankt sich wieder auf. medizin für die seele, super sache. Auch erschreckend.. seit ich den Bescheid habe und mich durch die Antragswelten forsche und mich auf die Einstufungstests einstimme.. ich glaub ich habe mich schon eeeeeewig nicht mehr so lebendig gefühlt!!!..

und dadurch das das kleine rote ding wieder durchatmen kann, also psychisch wie physisch öffnest du dich auch wieder für dein umweld. bist wieder empfänglich für die schönen dinge im leben, siehst wieder die freude. Juhu.. ja, stimmt auch, hab mich sehr eingekapselt in den letzten.. fast 2 Jahren.. ausser meiner engsten Freunde sieht mich fast niemand.. und auch sonst war ich schnell überfordert, wenn ich mehr als eine Email oder einen Telefonanruf (ausserhalb des engsten Kreises) hatte.. *schlimm*!!!
ich glaube auch wenn du nun 29+1 wirst, hehe, ich mag die 30.. das kling so.. ähm.. man wird endlich mal ernst genommen?!.. wirst du dich so frisch wie lange nich mehr fühlen. die fische und der reiter, das kind, die blumen, alles so dinge wo ich fühle das du ein neuer mensch sein wirst. lach.. witzig.. genau so ein Bild hab ich seit der Idee zum Studium von meinem Geb im Kopf.. bzw der Zeit, wenn ich mich auf den Weg zum Campus machen muss..
als wüsstest du nun wo es hingehen soll im leben, denn manchmal fehlte da noch der durchblick. Naja.. er fehlt immer noch ein wenig.. aber ich seh einen Lichtfunken.. :)

so finanziell... da hast noch bissl kummer, aber an und für dich werden die finanzen stabil sein, mit fische buch kam ich aufs konto/sparbuch, dass wird immer wieder (der ring beim kind, ein kreislauf) gefüllt werden (bereichert, beschenkt reiter blumen) da brachst dir keine sorgen machen. ich weiß nich obs bafög sein wird oder irgend was anderes aber finanziell sollte schon alles klappen. Juhu!!!.. :banane: Anträge laufen und ich zitter noch ein wenig, ob jetzt auch alles so klappt.. nachdem ich vorher gezittert hab, als ich noch nicht wusste WIE.. also darf jetzt NIX an meinem Plan zusammenbrechen!!!.. :rolleyes:

so naja die füchse, wie schon gesagt, ich würde sie als den zweifel deuten den du hast, als das misstrauen ob das alles so klappt und auch als die vorsicht. du bist noch etwas unsicher, tastest dich langsam und spitzfindig wie die kleinen roten freunde voran. Süsse Interpretation!.. Klingt schön!..
die diagonalen und gesamte sagen mir das du dich da mal bisschen mit beschäftigen solltest. Mit dem Misstrauen?..
was weckt dein misstrauen, ist es selbstzweifel? die finanzen? Lach.. ok, das Misstrauen meintest Du.. was sind da ansätze wo du mal schauen kannst. mit denen solltest du dich dann auseinandersetzen und dann wirst du klar sehen und den kram begraben können. Hmm.. geht um die finanzielle Sicherheit und Machbarkeit nachm Studium.. finde ich einen Job, bei dem ich mehr verdiene als jetzt?!.. ....

soooo perle, mehr fällt mir nich ein. Hihi.. ist ok, war ja einiges.. :lachen:
achso der herr versteckt hinterm park. zum einen abschied von deinem hm und zum anderen wieder das thema des öffnens für andere schöne dinge, evtl schöne reiter... ;D Ist es unverschämt zu erwähnen, dass ich aber einen HM will und keine Reiter?!.. EINEN Hm.. nicht unbedingt zwingend DEN.. (wobei ich da natürlich nicht grundsätzlich nein sagen würde) *gg*

knutscherle

Danke Dir sehr, mein Knutschpüppy!!!.. :kiss4:
 
Zurück
Oben