Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe am Wochenende die Jersey-Bluse von "Lillesol & Pelle" noch mal genäht.- den Unterkragen und unteren Steg habe ich mit H180 verstärkt. Dass gefällt mir wesentlich besser.Blöd, dass durch die Vlieseline der Jersey sich sehr zusammen zieht. Etwas "Verlust" war ja zu erwarten, aber gleich 2cm zu kurz hatte ich nicht erwartet. Nun denn. Beim nächsten Mal eben den Steg etwas länger zuschneiden- die Knopfleiste habe ich beides verstärkt. Klappt wunderbar.- Streifen sind nicht meins. Ich sehe komisch darin aus- Der Kurzarm ist mir viel zu lang. Den kann man ja problemlos kürzen. Werde aber wohl die Bluse mit langen Ärmeln belassen und mir einen neuen schönen T-Shirt-Schnitt suchen. Eine Auswahl habe ich schon gesehen; muss ich nur noch als Probe nähen.- Die Länge habe ich auch angepasst. Die passt nun so für mich.
Ich habe am Wochenende die Jersey-Bluse von "Lillesol & Pelle" noch mal genäht.
- den Unterkragen und unteren Steg habe ich mit H180 verstärkt. Dass gefällt mir wesentlich besser.
Blöd, dass durch die Vlieseline der Jersey sich sehr zusammen zieht. Etwas "Verlust" war ja zu erwarten, aber gleich 2cm zu kurz hatte ich nicht erwartet. Nun denn. Beim nächsten Mal eben den Steg etwas länger zuschneiden
- die Knopfleiste habe ich beides verstärkt. Klappt wunderbar.
- Streifen sind nicht meins. Ich sehe komisch darin aus
- Der Kurzarm ist mir viel zu lang. Den kann man ja problemlos kürzen. Werde aber wohl die Bluse mit langen Ärmeln belassen und mir einen neuen schönen T-Shirt-Schnitt suchen. Eine Auswahl habe ich schon gesehen; muss ich nur noch als Probe nähen.
- Die Länge habe ich auch angepasst. Die passt nun so für mich.