Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Pssst...Dabei schafft meine Maschine ein fast automatisches Knopfloch - und ich müsste "nur" immer Vlieseline gegen das ausbeulen aufbügeln.Aber irgendwie ... oh nö.Und Knöpfe werden immer schlecht als recht und stümpferhaft angenäht. Bislang habe ich aber noch keinen verloren.Vielleicht schaffen wir es ja mit diesem Tread mal die Umrechung der Strickanleitungen hinzubekommen. Eigentlich mag ich keine "Overzise"-Pullover. Gegen eine Bequemlichkeitszugabe habe ich nichts. Aber zu breit (wie die graue Jacke; grusel) sollte es nicht sein.
Pssst...
Dabei schafft meine Maschine ein fast automatisches Knopfloch - und ich müsste "nur" immer Vlieseline gegen das ausbeulen aufbügeln.
Aber irgendwie ... oh nö.
Und Knöpfe werden immer schlecht als recht und stümpferhaft angenäht. Bislang habe ich aber noch keinen verloren.
Vielleicht schaffen wir es ja mit diesem Tread mal die Umrechung der Strickanleitungen hinzubekommen. Eigentlich mag ich keine "Overzise"-Pullover. Gegen eine Bequemlichkeitszugabe habe ich nichts. Aber zu breit (wie die graue Jacke; grusel) sollte es nicht sein.