Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Oje...das klingt ja wirklich etwas aussichtslos ....aber das ist es nicht Ich kann Dir kaum was raten , aber was Dein Baby betrifft, wünsche ich Dir ganz viel Glück und Freude bei der Geburt....Versuche die Dinge langsam aufzudröseln und zu klären ....vielleicht gelingt es Dir ja in ruhigen Gesprächen...ich kenne ja nun Deine Eltern und Deinen Bruder nicht...ich hoffe Dein Freund und seine Eltern können Dir eine Stütze sein LG, Wunschkind
Hallo
Oje...das klingt ja wirklich etwas aussichtslos ....aber das ist es nicht Ich kann Dir kaum was raten , aber was Dein Baby betrifft, wünsche ich Dir ganz viel Glück und Freude bei der Geburt....
Versuche die Dinge langsam aufzudröseln und zu klären ....vielleicht gelingt es Dir ja in ruhigen Gesprächen...ich kenne ja nun Deine Eltern und Deinen Bruder nicht...ich hoffe Dein Freund und seine Eltern können Dir eine Stütze sein
LG, Wunschkind