Strassenlaternen

kollybriee

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2007
Beiträge
1.677
Ort
Klagenfurt
ich versuche mit meinen engel im kontakt zu bleiben gelingt mir aber zu selten und seit scho0n fast 3 wochen fällt mir auf dfas tägl. bis zu 4 strassenlaterne kurz vorm vorbeifahren zu leuchten beginnen oder manche wieder ausgehen.

ich frage mich was das bedeuten könnte, vieleicht wisst ihr es?
 
Werbung:
Viele könnten das jetzt einfach als Zufall abtun ;)

Da ich aber jemand bin, der nicht viel von der 'Zufallstheorie' hält, werd ich dir mal sagen was ich davon halte^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Schutzengel dir durch die Lichter der Straßenlaternen zeigen will, dass er bei dir ist, und auf dich aufpasst, auch wenn ihr nicht immer in Kontakt seid =)
Danke ihm dafür.. Er ist immer bei dir ;)

Soviel zu meiner Meinung ..
Take Care **
Lg
KleinerEngel
 
Werbung:
Nur weil du dir wünschst, dass es dein Schutzengel ist, heisst es noch lange nicht dass er es wirklich ist. Es gibt leider unzählige Möglichkeiten. Zufall, fehler bei den Laternen, Stromschwankung, Engel, oder diverse andere Wesen.

Vielleicht bist du ja auch energetisch dafür verantwortlich.

Gruß

Drarak
 
Zurück
Oben