Stranger Traum

Werbung:
Sag mir bitte nicht, was ich zu tun und zu lassen habe.

Diese Tic-Toc-Generation weiss einfach nicht, was sich gehört. :rolleyes: Werd erstmal erwachsen, dann reden wir weiter.

Als Sie dann zu mir kam und ich glaube unsere Intimbereich sich berührten.
Für die Deutung sind zwei Punkte zu klären:
Wie ist/war dein Verhältnis, dein Blick auf diese Freundin? Was war sie für ein Mädchen?
Und weiter: Wie hat sich das Ende des Traumes angefühlt? Warst du nur überrascht oder doch auch erfreut/amüsiert oder war es dir unangenehm? Sie ist ein Mädchen wie du, da macht man manches manchmal.

Wie ist/war dein Verhältnis, dein Blick auf diese Freundin? Was
Hm also soweit ihr mich erinnern kann war man Verhältnis zur ihr gut, Sie war eine gute Freundin für mich.

Was war sie für ein Mädchen?
Sie war ein sehr sportliches, aufgewecktes, fröhliches aber auch leicht verrücktes (nicht schlecht gemeint) Mädchen, konnte aber auch mal Recht-ruhig sein.
Wie hat sich das Ende des Traumes angefühlt? Warst du nur überrascht oder doch auch erfreut/amüsiert oder war es dir unangenehm?
Also zuerst überrascht, dann nur noch unangenehm.

Dein Blick auf das Mädchen ist also positiv bis neutral. Dann symbolisiert sie einfach das weibliche Geschlecht, und zwar noch vor der Pubertät (5. bis 6. Klasse).

Das „Spiel“ ist dir zwar unangenehm, als Symbol meint es aber, dass so komische Sachen wie eine nicht gewollte Berührung des Intimbereiches halt mal passieren. Das relativiert dann eine eventuelle andere nicht gewollte Berührung des Intimbereiches. Kommt schon mal vor so was...

Werbung:
Zurück
Oben