yogini75
Neues Mitglied
na fein, dann kann man sich ja völlig sicher fühlenDiese Experimente mit Strahlungen sind heute natürlich verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na fein, dann kann man sich ja völlig sicher fühlenDiese Experimente mit Strahlungen sind heute natürlich verboten.
Was ist meine Argumentation und warum ist sie naiv?
Wie schon öfters vorgekommen muss ich dein mangelndes Leseverständnis kritisieren.
Unter der Clinton Regierung wurde es öffentlich gemacht, bis dahin waren die Akten geheim, sonst hat Clinton damit nichts zu tun. Die anderen Experimente hatten nichts mit Strahlung zu tun, sondern mit LSD oder Medikamenten. Was natürlich auch nicht viel besser ist, wenn die Beteiligten nicht informiert wurden.- Aber wie gesagt, heute ist es nicht mehr erlaubt.
Absolut richtig, genau darauf zielte meine Argumentation ab.Ich finde deine Argumentation nicht naiv. Blos weil früher etwas gemacht wurde, bedeutet es nicht dass es heute auch noch gemacht wird. Sonst könnte der Rest der Welt ja sagen, die Deutschen würden heute noch medizinische Experimente wie früher in den KZs durchführen. Und das würde hier sicherlich auch keinem gefallen .
Ich finde deine Argumentation nicht naiv. Blos weil früher etwas gemacht wurde, bedeutet es nicht dass es heute auch noch gemacht wird. Sonst könnte der Rest der Welt ja sagen, die Deutschen würden heute noch medizinische Experimente wie früher in den KZs durchführen. Und das würde hier sicherlich auch keinem gefallen .
es ist im grunde völlig naiv zu glauben dass sich der mensch innerhalb von jahrzehnten von grund auf wandelt solange noch dieselben strukturen bestehen
......
primitivstes barbarentum was sich selbst als friedensstiftung ausgibt
die golfkriege waren ein ähnliches aufgebot an soldaten, material und zerstörung wie in den ersten beiden weltkriegen
im 2. weltkrieg waren es die achsenmächte die nach weltherrschaft strebten, heute ist es die usa, die sich auf ähnliche wege begibt