Stopp Ramstein!

Laws

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
3.166
Hier mal ein Vorschlag, wie man wirklich etwas für die Flüchtlinge und gegen die Flüchtlingsströme unternehmen kann.

Solidarität mit den Flüchtenden
Immer mehr Menschen sind weltweit auf der Flucht, erzwungen durch Kriege, Verfolgung und Perspektivlosigkeit.

Was wir derzeit in Deutschland als "Flüchtlingskrise" erleben, sind die Ausläufer von Kriegen, die vor allem im Nahen und mittleren Osten von außen geschürt werden. Diese zwingen immer mehr Menschen zur Flucht in vermeintlich "sichere" Zielländer. Mit den Fluchtbewegungen nach Deutschland fallen diese Kriege auf eines der Verursacherländer zurück, das an diesen Kriegen beteiligt ist durch Waffenexporte, hegemoniale Außenpolitik, Bundeswehreinsätze und logistische Drehkreuze.

Von deutschem Boden geht heute direkt und indirekt Krieg aus.

Jeder Krieg ist Terror und verursacht neuen Terror.

Wir wollen deshalb solidarisch mit den in Deutschland angekommenen Flüchtlingen über diese Fluchtursachen in Protestaktionen aufklären.

http://www.ramstein-kampagne.eu/

https://www.facebook.com/hashtag/st...ed_text&story_id=1690919554515853&pnref=story
 
Werbung:
Aufklären, ja.

Doch, "wie" kann der Irrsinn tatsächlich gestoppt werden? Diese Herren finden doch immer neue Schlupfwege um ihre Machenschaften zu tätigen. Da müssten wir doch erst mal bei uns gemeinsam beginnen und jenen, denen alles scheißegal ist, innerbegreiflich machen, dass sie mitziehen. Sie sind ja die Unterstützer, grade deshalb, weil sie eine egale Haltung haben. Dann die Kaltsporne, mit der Haltung, was juckt mich der Nachbar, nur meine Familie zählt, der Rest ist schnuppe.

Da reicht eine Petition nicht aus. Selbst hier im Forum gibt es "verhaltenen Krieg" um Taten wie Ramstein, selbst, wenn es unausgesprochen bleibt.
 
also ich warte ja bisher vergebens auf meinen Anteil an den Waffenverkäufen der letzten Jahrzehnte.
habt ihr schon Kohle erhalten? wenn ja, wohin muß ich mich wenden? ich mach da wohl was falsch.
 
Aufklären, ja.

Doch, "wie" kann der Irrsinn tatsächlich gestoppt werden? Diese Herren finden doch immer neue Schlupfwege um ihre Machenschaften zu tätigen. Da müssten wir doch erst mal bei uns gemeinsam beginnen und jenen, denen alles scheißegal ist, innerbegreiflich machen, dass sie mitziehen. Sie sind ja die Unterstützer, grade deshalb, weil sie eine egale Haltung haben. Dann die Kaltsporne, mit der Haltung, was juckt mich der Nachbar, nur meine Familie zählt, der Rest ist schnuppe.

Da reicht eine Petition nicht aus. Selbst hier im Forum gibt es "verhaltenen Krieg" um Taten wie Ramstein, selbst, wenn es unausgesprochen bleibt.
Weißt du, ich hab mir irgendwie in letzter Zeit hier im Forum gedacht: man hat uns doch allen hier in dieser Gesellschaft komplett ins Hirn geschissen. Wir alle beschimpfen und bekämpfen uns gegenseitig, während die wahren verbrecher sich über uns kaputtlachen. Hat die AFD die flüchtlingskrise ausgelöst, oder die Menschen, die wir schaffen das geschrien haben? Auf diese Demo zu gehen und gegen die Kriege der USA und die Beihilfe unserer Regierung zu protestieren, wäre mal ein deutliches Zeichen dafür, das wir uns nicht mehr länger verarschen lassen. Und so absurd es klingt, wir alle hier haben doch das gleiche Ziel. Keine Flüchtlinge mehr. Kein leid mehr und diese Demo ist doch eine echte Chance. Wenn genügend hingehen.
 
Weißt du, ich hab mir irgendwie in letzter Zeit hier im Forum gedacht: man hat uns doch allen hier in dieser Gesellschaft komplett ins Hirn geschissen.

Da sprichst du ein wahres Wort. Und ich meine zusätzlich, wer dagegen protestiert, ist voller beschissen worden als jene, die es begreiflich einsehen.
 
Werbung:
Ja. Die einen wollen überhaupt keine Flüchtlinge (generell)
Die anderen wollen keine Flüchtlinge (im eigenen Land)

Erstes ist Positiv
Zweites ist Negativ

von welcher Gruppierung redet ihr?

Was ist mit den Menschen die sagen, ja wir sollten weitere Flüchtlinge aufnehmen?
Die lasst ihr einfach aus, das wäre die dritte Variante.

Drittes wäre konstruktiv

und ja es gibt auch genug dieser Menschen glücklicherweise.
 
Zurück
Oben