Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na, wenn der Reichtum gleichmäßig verteilt wird und ein maßvoller Wohlstand für alle durchgesetzt ist, kann ja die Produktion auch zurückgefahren werden -trotz Bevölkerungswachstums. Und iragndwann wird der Papst ja auch mal die Pille tolerieren.
Du meinst den "Großinquisitor" Benedikt Nr.16 ? Na da bin ich mir nicht so sicher...
Gegenvorschlag: Wie wäre es Kontrazeptiva unter das Trinkwasser zu mischen? Die Männer würden weiblichere Züge bekommen und die Frauen nicht mehr schwanger werden. Der Kaffee am Morgen ersetzt die Pille am Abend. Aber... ...Zyniker würden behaupten, daß das schon längst der Fall ist...
So stehen synthetische Östrogene im Trinkwasser unter Verdacht, für die seit Jahren sinkende Spermienzahl bei Männern verantwortlich zu sein. Eindeutige Beweise dafür gibt es bislang aber nicht. Die Substanzen werden tonnenweise als Anti-Baby-Pille geschluckt und gelangen über den Umweg des menschlichen Körpers in die Toilette und ins Abwasser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.