JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich glaub es gibt jetzt drei Threads zur gleichen Thematik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Aember, musst du auch nicht, bitte nicht in diese Richtung..Sie verarbeitet dieses Thema einfach in jedem Forenbereich...Man muss es also nicht verstehen.
Weder die Intention noch den Text.
Moechtest du ein ja oder neinIch glaub es gibt jetzt drei Threads zur gleichen Thematik
Hm, hm lieber flimm, ich tendiere als Erwachsene in die Richtung Frust auf einen Sandsack abzuladen, bitte nicht lachen, es hat auch schon Situationen gegeben wo ich auf ein Kissen gehauen habe...ganz liebe Grüße Pestefaja könnte so sein,
das sind Menschen die niemanden haben mit dem sie sprechen können, bzw ihren Frust ablassen können.
wenn s nur das ist, brauch man sich keinen Kopf mehr machen.
..der Glaube gibt mir Halt ganz liebe Grüße Pestefawas hat es mit "Religion und Spiritualität" zu tun jetzt.
ich verstehe immer nur dein Bemängeln von Situationen,
könntest du das Thema auf den Punkt bringen?
Was machst du um aus deiner Situation herauszukommen?
Brauchst du dazu Religion oder Spiritualtität?
Welcher Glaube könnte nutzen?
Liebe Paradoxa, geht nicht, ich würde damit soetwas foerdern..ganz liebe Grüße PestefaAch, und ich hoffe du lässt dir dennoch nichts vorschreiben. ;-)
jo Pestefa
Da gibt es eh nur JaMoechtest du ein ja oder neinganz liebe Grüße Pestefa
..der Glaube gibt mir Halt ganz liebe Grüße Pestefa![]()