Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Lieber Jake,wenn Du argumentierst, dass jede astrologische Deutung nicht den Anspruch erheben kann, dass sie stimmt, weil jede astrologische Deutung nur ein heraus gerissenes betrachtetes Element aus einem ganzen Zusammenhang sein soll, dann stämme keine Deutung, unabhängig davon, ob sie von einem Computerprogramm oder von einem lebenden Astrologen zustande gekommen wäre.Wenn es dagegen Deutungen gibt, die stimmen, dann wäre es demnach auch wurst, woher sie stämmen. Gut. Ich kann daraus nur erkennen, daß Du deinem zeitweise erhobenen Anspruch, ein Gesamtbild zu erstellen, selbst nicht gerecht wirst. Ich kann darin und auch aus den anderen Ausführungen aber nicht erkennen, warum Computerhoroskope nicht stimmen sollen. Lieber GrußNamo
Lieber Jake,
wenn Du argumentierst, dass jede astrologische Deutung nicht den Anspruch erheben kann, dass sie stimmt, weil jede astrologische Deutung nur ein heraus gerissenes betrachtetes Element aus einem ganzen Zusammenhang sein soll, dann stämme keine Deutung, unabhängig davon, ob sie von einem Computerprogramm oder von einem lebenden Astrologen zustande gekommen wäre.
Wenn es dagegen Deutungen gibt, die stimmen, dann wäre es demnach auch wurst, woher sie stämmen. Gut. Ich kann daraus nur erkennen, daß Du deinem zeitweise erhobenen Anspruch, ein Gesamtbild zu erstellen, selbst nicht gerecht wirst. Ich kann darin und auch aus den anderen Ausführungen aber nicht erkennen, warum Computerhoroskope nicht stimmen sollen.
Lieber Gruß
Namo