M
Moondance
Guest
Jeder Park ist bumsvoll?Hab ich so auch noch nicht gehört....
ja, jetzt wo Dus erwähnst, klingt komisch....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Park ist bumsvoll?Hab ich so auch noch nicht gehört....
lach ja diese sind jeweils besonders still, ich hab in Frankreich gelebt und da ist jeder Park Bumsvoll mit allem möglichen......egal, ich muss ja nicht mehr stillen, meine Kids sind erwachsen...sollen sich die Jungen von heute damit auseinander setzen.
Stimmt, und die Männer schauen da sicherlich nur ungern weg. Passt doch.Es ist weder etwas schlimmes daran, in der Öffentlichkeit zu stillen, noch das Kind abzuhalten, wenn es muss. Die Bedürfnisse des Kindes gehen imho unbedingt vor.
Schlimm sind Menschen, die sich daran aufregen müssen, kucken, Dudu-Finger zeigen, und auf Rechtschaffen machen. Zu Marketingzwecken plakatierte und publizierte Mammae oder Hunden und Männer, die öffentlich "markieren", sind dagegen gesellschaftlich anerkannt.
Gerade bei Wachstumsschüben oder beim 'trocken werden' kann frau nicht erst nach einem passenden Stillplatz oder einer öffentlichen Toilette suchen.
warum sollten in einem Restaurant Flüge verboten seinda frag ich mich warum es restaurant gibt, wo kinder verboten sind.. oder flüge...![]()
Wo Stillen ja auch so ekelhaft ist. Da trinkt ein Baby vor deinen Augen, während du deinen Wein schlürfst. Widerlich.aber im restaurant, würd ich sowas nicht sehen wollen... ich will ja noch essen und geniessen.
warum sollten in einem Restaurant Flüge verboten sein
aber im restaurant, würd ich sowas nicht sehen wollen... ich will ja noch essen und geniessen.