Stillen in der Öffentlichkeit?

Die wahre Hölle jedoch fängt in der Zeit an, wenn die Windelzeit vorbei ist!!!

kann ich mir lebhaft vorstellen. :D
das Gerenne immer, wenn Mama helfen muß ...
und zu waschen gibt´s in der Übergangszeit wohl auch reichlich.

von mir gibts ein damals noch schwarzweiß Foto, da sitz ich aufm Töpfchen,
welches ich mir vor eine Kommode gestellt hab, die unterste Schublade hab ich
aufgezogen, meine Füße auf die Schublade gelegt und ein Comic-Heft aufm Schoß. :D
(schade, hab das Album schon in ner Umzugskiste sonst hätt ich´s grad ma eingescannt.)

Werbung:
kann ich mir lebhaft vorstellen. :D
das Gerenne immer, wenn Mama helfen muß ...
und zu waschen gibt´s in der Übergangszeit wohl auch reichlich.

von mir gibts ein damals noch schwarzweiß Foto, da sitz ich aufm Töpfchen,
welches ich mir vor eine Kommode gestellt hab, die unterste Schublade hab ich
aufgezogen, meine Füße auf die Schublade gelegt und ein Comic-Heft aufm Schoß. :D
(schade, hab das Album schon in ner Umzugskiste sonst hätt ich´s grad ma eingescannt.)
hehe - das klingt gut ;)

Ich meinte eher das, was sich dann nicht aufschieben läßt und die Öffentlichkeit.

Kinder und öffentliche Toiletten passen nicht zusammen.
Es gibt zwar Eltern, die ihr Kind irgenwie geschickt darüberhalten können, dazu gehörte ich aber nicht.

Also war das Töpfchen immer mit dabei.
Da aber in die meisten Toiletten Mama und Kind auf Töpfchen nicht hineinpassen (war eh alles igitt), war für uns wieder mal das Auto die einzige Alternative und da man dann u.U. keine Minute mehr hat, war die absolute Nähe zu selbigem ein zwingendes MUSS (im doppelten Sinne).
:D

Also das hab ich noch nie gesehen. Und da greifen die Kellner nicht ein ... ?

:confused:
Zippe
nein, hat keiner was gemacht oder gesagt. die Mutter war nicht Gast in dem Restaurant, kam rein und wollte den Schlüssel für die Toilette. Der Kellner wollte einen kleinen Geldbetrag dafür, den hat sie nicht gezahlt und hat prompt vor allen Gästen auf einen Sitz ihr Baby gelegt und es gewickelt. hab ich mit eigenen Augen gesehen und war etwas "geschockt".
gruß puentkchen

nein, hat keiner was gemacht oder gesagt. die Mutter war nicht Gast in dem Restaurant, kam rein und wollte den Schlüssel für die Toilette. Der Kellner wollte einen kleinen Geldbetrag dafür, den hat sie nicht gezahlt und hat prompt vor allen Gästen auf einen Sitz ihr Baby gelegt und es gewickelt. hab ich mit eigenen Augen gesehen und war etwas "geschockt".
gruß puentkchen

Gute Frau. Hätte ich auch gemacht, direkt auf der KäseTheke..

richtig...ein stilles Örtchen findet sich immer...zb. ein Park.;):whistle:

lach ja diese sind jeweils besonders still, ich hab in Frankreich gelebt und da ist jeder Park Bumsvoll mit allem möglichen......egal, ich muss ja nicht mehr stillen, meine Kids sind erwachsen...sollen sich die Jungen von heute damit auseinander setzen.

Werbung:
Zurück
Oben