einfach in eine wohnung eindringen?,andere testen,telefonstreiche aber nicht mit dem eigenen,hetzerei,falsche darstellung von situationen,gewusst wie...alleskönner?!nichts anbrennen lasser,du musst aufpassen wo du hinfasst herdplatten sind nunmal heiss *lach*,auto"unfall"...,ungefragte unerwünschte fotomanipulationen,allgemein viel ungefragtes,und vorallem manipuliertes,mitleidstour,egomane,vorgeschobene gründe,gespielte eigenschaften,sich überlegen fühlen,verbindungen und beziehungen,jetzt nur nichts falsches machen,es ist doch nicht so einfach!nützlich,künstlich,möchtegern nichtangeber,feigenüsse,verstecktes tonbandgerät,sich dummstellen,kopieren/nachäffen,keinen eigenen mut und andere vorschicken,masken?du etwa nicht?giftig,gespühr entwicklung,entführung misshandlung,tarnung,seelenmord,opferbringung?erloschene sterne aus der kindheit,sie hat(te) ihn-weil die andere ihn liebte,nichts blieb als er weg war,es wird nicht so bleiben?karmareinigen?,unecht,es gibt nichts falsches?und du an ihrer stelle?ob ich zuviele männliche hormone habe?wieso fragst gerade du mich das?habe ich das jetzt ernst haft gefragt.....fehlersuche,viel spass,liest niemand?!bigeNessie
aufgewühltes wasser
ich schlage nurnoch wellen =)