Steuerreform und Umweltschutzorganisationen

Beinwell

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
340
Ort
Wien
Hallo!
Habe heute in den Nachrichten erfahren, daß aufgrund der Steuerreform Umweltschutz- und Tierschutzorganisationen steuerpflichtig werden sollen - zumindest für 2 Jahre und dann wird wieder darüber entschieden.
Ich bin mir nicht sicher, ob das schon verabschiedet wurde oder nicht.
Auf jeden Fall ist das sehr praktisch für die Regierung alle ungemütlichen Organisationen (es fing ja schon mit dem U-Haft von VGT-Mitgliedern an)
unter Kontrolle zu kriegen und die Unwelt ohne Gegenwehr zerstören zu können - Das tut mir richtig weh - es wird wirklich immer totalitärer - ich persönlich bin politisch gesehen ratlos - da eigentlich nur mehr die Geldgier -egal welche Partei- regiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben