Sternzeichen Fisch, Aszendent!? Descendent!?

ahso.. i hab auf na internetseite das eingegeben und gesehn dass mein freund asz schütze ist... geht das übahaupt wenn man auch im sternzeichen schütze ist? bzw wi kommst du auf scorpion u bei mia steht dann wenn ichs von ihm ausrechnen will schütze? auf der site hab ich das gleiche bei mir auch gem8 und bei mir is das richtige laut dir (asc scorpion u desc stier) rausgekommen, wo rechnest du das auf astro.com aus?? ich find das nicht!

danke, hab deinen bericht schon gefunden.. finde aba eigntlich für mich leida nix wichtiges raus =/

buzZaL sz vicky :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo nochmal!

Also, ich habs bei astro.com ausrechnen lassen. Die sind da eigentlich sehr genau bei den Berechnungen. Weiß nicht, woran es liegt, dass du auf AC Schütze kommst!

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Zurück
Oben