Sternengeschichte und Broterwerb

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Hallo :)

Im Zuge der Auseinandersetzung mit existenziellen Fragestellungen und sich musterartig wiederholenden Erfahrungen bin ich gestern wieder mal an meine Sternengeschichte (Horoskop nach der Paran-Methode) erinnert worden.

Da steht nun einiges drin, über die Ursachen und Handlungsmöglichkeiten in Bezug auf die materiellen Aspekte des Lebens. Aber so sehr es mir auch gefühlsmässig stimmig vorkommen mag, fehlen mir aktuell hier und dort die einfache Sprache und auch paar weitere Brücken zum tieferen Verständnis / Akzeptanz meiner generellen Lage und zu konkreten Ideen im Umgang damit.

Mag mal jemand ein Blick auf mein klassisches Horoskop werfen?
(Daten im Profil)

LG

Werbung:
Das kenne ich gar nicht - kannst du da bitte mal was verlinken ?

Ja klar.
Also ich hab mir wegen der Affinität zu den Sternen das Folgende gegönnt:

zuunterst geht es dann zu einem englischen Artikel darüber, usw.

Meine persönliche Sternengeschichte möchte ich nicht veröffentlichen (copyright), aber wenn ein Vergleich der Sternengeschichte mit der klassischen Astrologie interessant wäre, dann kann ich dir evt. einen Link schicken, wo Du dir das angucken könntest.

Danke fürs Einstellen der Horoskopzeichnung. (y):)

Ja, und dann so anmutige Texte dazu. Auch über den Orion, Zuben Elgenubi, Alphard in der Wasserschlange, usw.

Es tönt wirklich teilweise wie wundersame Geschichten, die mein effektives Erleben irgendwie besser beschreiben als das klassische Horoskop, mit welchem ich mich beim automatisch generierten Horoskop nicht wirklich identifizieren kann.

Im Beispielhoroskop kann man auch mal so eine Sternenkarte sehen am Tag der Geburt. Ich find das wunderschön.

Vllt wäre es gut - noch zu erwähnen, dass du deinen Nebenjob gerade gekündigt hast - für die, die nicht auf Karten mitlesen.

Ja, ich werde wohl offiziell kündigen, will aber noch die Emotionen etwas sacken lassen - und mich gegen Überredungsversuche etwas härten.

Der Nebenjob ist eine Anstellung. Der Job wäre jedoch ein erhoffter Meilenstein (gewesen) auf dem Weg in meine finanzielle Selbstständigkeit / Unabhängigkeit.

Arbeit, Job - einen neuen finden ist bei dir mit 6. Haus im Krebs von deinem Mond hauptregiert.

Meilenstein in finanzielle Unabhängigkeit - würde bei dir zum eingeschlossenen Löwen im 6. Haus passen- die im ersten Haus steht und da tatsächlich auch mit deinem Mond im Wassermann im 12. Haus - Hand in Hand mit Sextil zusammenarbeitet.

Dein Mond ist immer noch transit-aktiviert von Transit Jupiter bis ins nächste Jahr hinein - da wirst du dann aus meiner Sicht auch sicher in diesem Zeitraum- etwas Neues finden. Ein Mond im fixen Zeichen Uranus - kann da auch nur schlecht gegen die eigene innere Gesinnung und Aurichtung verstossen und schlech wo bleiben - wo die Energiefrequenzen - auch im übertragenen Sinne nicht so recht für dich passen.a

fehlen mir aktuell hier und dort die einfache Sprache und auch paar weitere Brücken zum tieferen Verständnis / Akzeptanz meiner generellen Lage und zu konkreten Ideen im Umgang damit.

Kannst das mal etwas genauer formulieren, was du da für konkrete Fragen hast ?

Vllt wäre es gut - noch zu erwähnen, dass du deinen Nebenjob gerade gekündigt hast - für die, die nicht auf Karten mitlesen.

Ja, den hab ich nach dem dritten Tag gekündigt, weil mir nicht die Wahrheit gesagt wurde beim Vorstellungsgespräch. Und die Wahrheit nicht akzeptabel war für mich.

Arbeit, Job - einen neuen finden ist bei dir mit 6. Haus im Krebs von deinem Mond hauptregiert.

Meilenstein in finanzielle Unabhängigkeit - würde bei dir zum eingeschlossenen Löwen im 6. Haus passen- die im ersten Haus steht und da tatsächlich auch mit deinem Mond im Wassermann im 12. Haus - Hand in Hand mit Sextil zusammenarbeitet.

Dein Mond ist immer noch transit-aktiviert von Transit Jupiter bis ins nächste Jahr hinein - da wirst du dann aus meiner Sicht auch sicher in diesem Zeitraum- etwas Neues finden. Ein Mond im fixen Zeichen Uranus - kann da auch nur schlecht gegen die eigene innere Gesinnung und Aurichtung verstossen und schlech wo bleiben - wo die Energiefrequenzen - auch im übertragenen Sinne nicht so recht für dich passen.a

Da sprichst Du etwas an, was momentan schwierig zu handeln ist. Die „innere Gesinnung und Ausrichtung“ innerhalb der Gesellschaft und Jobwelt.

Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass da in naher Zukunft eine nennenswerte Veränderung passieren könnte, welche die Kriterien von „passenden Frequenzen“ erfüllen könnte.

Aber man weiss ja nie und ich arbeite hart daran, die alten Muster zu transformieren.

Werbung:
Kannst das mal etwas genauer formulieren, was du da für konkrete Fragen hast ?

Konkret geht es mir um die Frage, worum es denn bei mir überhaupt geht (im Leben). Und wie ich das herausfinden, und dann da hineinwachsen kann.

Also mehr so auf der Meta- Ebene, denn jetzt weitere konkrete Jobs zu suchen, steht irgendwie (nach dem heutigen Tag) momentan nicht auf meiner Agenda.

Da erscheint mir etwas anderes an der Reihe zu sein. Ich fühl mich, wie wenn ich irgendwas ausbrüten würde, von dem ich selber aber noch keine Ahnung habe, was es sein könnte.

Zurück
Oben