Sterndeuter bei ATV+

Am besten find ich noch diese Langzeitprognosen wie: "Ab 2008 wird es richtig gut. Bis dahin müssen Sie noch viel erleiden. Aber 2008 wird alles bestens."

Toller Trost: "Dein Leben ist Scheiße, aber nur bis 2008" :D

Werbung:
hallo mein Name ist Soulvivi,
bin ganz neu bei Euch, habe eure Beiträge über Kartenlegen und Questico
gelesen, ich pers. habe mit Questico keine guten Erfahrungen gemacht,
die Dame mit der ich mein Geburtstags-Gratisgespräch hatte konnte nicht im
Ansatz das sagen was ich mir damals schon für mich selbst gelegt hatte,
versuchte mit Fragen die Jederman auf der Straße der es "gut" mit einem
meint, das Gespräch(daß doch nicht Gratis war) unnötig in die Länge zu ziehen, ich habe dies aber im Callcenter von Questico gemeldet worauf ich von
meinen 66,00 E 20% erlassen bekam.
Nun meine Frage an Euch, wer legt denn Karten und wenn ja welche.
Würde mich gerne mit anderen darrüber austauschen.
Alle anderen Interressen von mir könnt Ihr wenn wollt in meiner Vorstellung
entnehmen.
Würde mich auf Antworten von Euch sehr freuen

Grüße von Soulvivi

Hallo Schnuck
Ich weiss nicht genau, wen du mit "so'n blonder Kasperkopp", meinst. Es könnte der Jürgen Resch sein. Sehr gebräunt. Sonst kenn ich von den Männern nur Vadim und Materne. Aber ich schau nur ab und zu ab 20 Uhr rein. Die, die tagsüber beraten kenn ich nicht.
Ich find, mit sehr wenigen Ausnahmen sagen die wirklich allen: alles wird gut, super sogar.
Es sind in meinen Augen sehr wenige, von denen ich sagen könnte, dass die ehrlich sind und wirklich sagen, was sie sehen. Und es ist definitv so, dass von 20 Anrufern nicht 20 den Mann, den sie im Kopf haben bekommen oder zurückbekommen. Und die Geldsorgen gehen auch nicht bei allen Anrufern, die danach fragen, innert 2-3 Monaten weg. Aber schööööööööööööööööööööööööööööööön wär es.
Der Noe sieht krank aus, allemal, er kommt gut rüber mit dem, was er sagt, aber von dem weiss man auch, dass er sehr oft daneben liegt.
Romi

Schon eigenartig,habt ihr noch nicht mitbekommen,dass es hier nicht um AstroTv oder Questico geht.Hier gehts um die neue Sendung bei ATV +:)

Bleibt doch bitte beim Thema oder macht nen eigenen Thread auf

Danke

Sorry, aber irgendwer hat gepostet, ATVund Questico gehören zusammen
So hab ichs irgenwie im Kopf. Aber jetz :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk
Romi

...Bergblümchen !

Ich glaube, daß eine "neue" Sendung auch nichts ändert, die haben da auch nur erkannt, daß man damit richtig gut Geld machen kann, nur später als die anderen.

Es ist wie eine große Suppe, kannste umrühren wie Du willst, sieht immer gleich aus und such' erst gar nicht nach den Fleischstückchen, sind keine drinnen, in diesem Sinne, solche Sendungen dienen lediglich der Abschreckung.

...und ich geh' jetzt ne' Suppe essen, mit Fleischstücken drin !

Liebe Grüße ! ...Rosim

Romi schrieb:
Hallo Schnuck
Ich weiss nicht genau, wen du mit "so'n blonder Kasperkopp", meinst. Es könnte der Jürgen Resch sein. Sehr gebräunt.

Hallo Romi,
genau den meine ich. Meistens ist das vielleicht auch 'ne Chemiesache, ob man sich mag und sich was zu sagen hat oder nicht. Genau um die geht's mir diesem Mann. Er wirkt wie eine Puppe auf mich, so unnatürlich.

@Bergblümchen
Ich muss der Rosim zustimmen. Meiner Meinung nach ist es völlig wurscht, welche Sendung nun gemeint ist, die sind nämlich alle gleich.:stickout2

Hi Rosim

Da hast du vollkommen recht überall ziehen sie einem das Geld raus.Ich schaute mir diese Sendung des öfteren mit meinem 14 jährigen Sohn an der hat es auch schon geschnallt dass die nur abzocken.:nudelwalk Kunde ruft an und will was über die Liebe wissen wie es da so weitergeht,Kartenleger mischt die Karten und legt gaaanz langsam aus,Moderatorin fragt ihn derweil über sein Liebesleben aus,ob er glücklich ist,in ner Beziehung steht,Kinder hat ect.:weihna1 Da ja der Anrufer nur eine Frage hat und alles binnen 2 Minuten erledigt sein sollte,weist die Moderatorin den Kunden hin,er könne doch die Hotline rund um die Uhr ohne Zeitlimit anrufen und weitere Fragen dort stellen.
Ja zu einem Minutenpreis von 2.17 Euro:weihna1

Den rest könnt ihr euch denken:)

Werbung:
Schnuck schrieb:
Hallo Romi,
genau den meine ich. Meistens ist das vielleicht auch 'ne Chemiesache, ob man sich mag und sich was zu sagen hat oder nicht. Genau um die geht's mir diesem Mann. Er wirkt wie eine Puppe auf mich, so unnatürlich.

@Bergblümchen
Ich muss der Rosim zustimmen. Meiner Meinung nach ist es völlig wurscht, welche Sendung nun gemeint ist, die sind nämlich alle gleich.:stickout2

...der Rosim, ich bin männlich, schön daß wir wir darüber gesprochen haben ! Hi Hi !!!

Er wirkte wie ne' Puppe, hast Du denn wirklich nicht gemerkt, daß er eine Puppe war...

...Rosim

Zurück
Oben