Sterben in der Kirche

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Wieder ein Liebes Hallo,

Ich hatte diese nacht ein Seltsamen Traum, seltsam weil er sich wiederholt hat mit einer Kleinen abweichung.
Das erste mal war ich in der Kirche und habe um oder wegen was schrecklich Geweint hat sich im Traum sehr real angefühlt, die Leute die in der Kirche waren, haben mich bemerkt und sind auf mich zu da habe ich noch mehr angefangen zu weinen ohne mich zurück zu halten und bin zusammen gebrochen und bin gestorben.
Als ich Tod war fing der Traum nochmal von vorne an, aber als ich auf dem boden lag nach dem Zusammenbruch sah ich meine Träne die von einem Auge in das Andere lief über die Nase, keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat. Dann starb ich wieder.

Würde mich Freuen wenn mir da Jemand weiterhilft.

Alles Liebe euch :engel:
 
Werbung:
Hey super,

in der Kirche zu sein bedeutet komfort, zu sterben heißt ein inneres negatives Aggregat eliminieren (ein Ego), weinen bedeutet das Gegeteil nämlich eine glückliche Phase.

Erinnere dich, das sich das Leben auf den Hufspuren des Pferdes des Todes entwickelt.

das ist gut.

....
 


Die Kirche zeigt, dass du dich derzeit mit dem Sinn des Lebens auseinander setzt bzw. setzten solltest. Sie ist außerdem der Ort der Ruhe, diesen gilt es nun zu suchen, um einen wichtigen Schritt zu setzen. Der Tod im Traum ist ja nicht dem physischen Tod gleichzusetzen sondern zeigt auf, dass eine Lebensphase, eine bestimmte Situation abzuschließen ist. Da dein Traum sich wiederholt dürftest du damit noch Probleme haben.

Die Menschen, die in der Kirche auf dich zukommen zeigen deine eigenen Persönlichkeitsanteile. In deinem Fall bedeutet das, dass du sehr wohl sehr viel an Abschlussarbeit selbst leisten kannst. Du trägst die Fähigkeit mehrfach in dir, dich selbst aufzufangen und wieder aufzustehen, auch wenn du noch so tief zu fallen scheinst.

Weiter zeigen die Leute, dass du ein schönes persönliches Umfeld hast, das dir jetzt gerne behilflich ist. Falls dir die Menschen in der Kirche unbekannt waren, so siehst du wohl im Wachleben deine Helferleins nicht. Öffne deine Augen, mache dir bewusst, dass du nicht alles alleine schaffen musst, dann werden sich auch viele Türen öffnen.

Das Weinen im Traum bedeutet, dass in dir einige Emotionen noch nicht gelöst sind, dass du sie zurückhältst. Weinen ist eine tiefe Reinigung, eine wunderschöne Blockadenlösung.

Ich hoffe, dass dir dein Traum nun verständlicher ist.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dein Seelenwohl. Mögest du viel Kraft aus dir selbst und aus der Unterstützung, die dir zuteil wird schöpfen und mutig deines Weges gehen. Öffne dich!

Herzliche Grüße

hoizhex
 
Werbung:


Die Kirche zeigt, dass du dich derzeit mit dem Sinn des Lebens auseinander setzt bzw. setzten solltest. Sie ist außerdem der Ort der Ruhe, diesen gilt es nun zu suchen, um einen wichtigen Schritt zu setzen. Der Tod im Traum ist ja nicht dem physischen Tod gleichzusetzen sondern zeigt auf, dass eine Lebensphase, eine bestimmte Situation abzuschließen ist. Da dein Traum sich wiederholt dürftest du damit noch Probleme haben.

Die Menschen, die in der Kirche auf dich zukommen zeigen deine eigenen Persönlichkeitsanteile. In deinem Fall bedeutet das, dass du sehr wohl sehr viel an Abschlussarbeit selbst leisten kannst. Du trägst die Fähigkeit mehrfach in dir, dich selbst aufzufangen und wieder aufzustehen, auch wenn du noch so tief zu fallen scheinst.

Weiter zeigen die Leute, dass du ein schönes persönliches Umfeld hast, das dir jetzt gerne behilflich ist. Falls dir die Menschen in der Kirche unbekannt waren, so siehst du wohl im Wachleben deine Helferleins nicht. Öffne deine Augen, mache dir bewusst, dass du nicht alles alleine schaffen musst, dann werden sich auch viele Türen öffnen.

Das Weinen im Traum bedeutet, dass in dir einige Emotionen noch nicht gelöst sind, dass du sie zurückhältst. Weinen ist eine tiefe Reinigung, eine wunderschöne Blockadenlösung.

Ich hoffe, dass dir dein Traum nun verständlicher ist.

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute für dein Seelenwohl. Mögest du viel Kraft aus dir selbst und aus der Unterstützung, die dir zuteil wird schöpfen und mutig deines Weges gehen. Öffne dich!

Herzliche Grüße

hoizhex


Hoizhex

Das ist wunderschön gedeutet und zumahl auch Treffend alles stimmt, was du geschrieben hast, es freut mich das du mir da Weitergeholfen hast und ich danke dir für deine Wünsche :)

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben