Stein für Mama bei Stress, Mobbing, 2x Krebs wegen Stress

Werbung:
Hallo Chochma!

Bei Mobbing würde ich den Muskovit empfehlen. Bei Stress wäre der Stein Tigerauge nicht verkehrt. Dieser hemmt aber den Energiefluss, deswegen sollte man den nicht so lange tragen. Ansonsten könnte ich dir noch den Charoit empfehlen.

Am besten ist es aber, wenn du mit deiner Mutter mal ein einen Laden gehst, wo es Edelsteine gibt. Und dann läßt du sie selbst aussuchen.

Der Stein, der ihr am besten gefällt ist meistens der, den sie braucht und der ihr hilft.

Wenn sie ihn dann in die Hand nimmt und der Stein richtig schön warm wird, dann ist es der Richtige.

Das ist zumindestens meine Erfahrung. Ich habe mir schon oft Steine gekauft, die mich "ansprachen". Zuhause habe ich dann in mein schlaues Büchlein geschaut und es war genau der Stein, den ich zur Zeit brauchte. :)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

LG
Nordluchs
 
Hi chochoma:)
intuitiv haette ich jetzt gleich gesagt den gruen blauen andenopal ,da er angststress lindert.Was ich deiner mutter aber auch empfehlen kann,ist einen achat im buero aufzustellen-er verhindert das falsche freunde sich ihr naehern.Weil hier sehe ich ja nicht den stress allein, irgend etwas nicht erledigen zu koennen, sondern es handelt sich um angst.So und noch eines kommt dazu,dass deine mum schon 2 mal krebs hatte-das ist eine krankheit,das hast du schon richtig erkannt,wo man innerlich zerfressen wird.Und deine mutter ist sozusagen das opfer eines uebermaechtigen schicksals,in diesem falle ist ein amazonit gut geeignet,er foerdert die selbstbestimmung sowie das vertrauen ins leben und noch einer der wichtigste hier ist der sugelit,er ist ein sehr starker stein,vorallen er mobilisiert das immunsystem,er ist sogar bei schweren irrationalen aengsten hilfreich.Er deckt unbewusste ursachen der angst auf die ja dann zu den stress fuehren und er hilft konflikte kompromisslos zu loesen,so das man wieder mehr lebensfreude entdeckt.Und das wichtigste er ist anwendbar bei krebs ,tumoren und schweren krankheiten,wo die ursachen meist angst im weitesten sinne ist.
Amazonit und den sugelit am koerper tragen ruhig zusammen,oder einen in der hosentasche damit man ihn immer anfasst,den sugelit,waerend des mittagsschlafes ,mit pflaster zwischen den augenbrauen aufkleben.Von dort aus geht er am tiefsten in dieses chakra rein.Sie kann auch das am abends angesetzte wasser am morgen trinken zusaetzlich.
Und das was nurdluchs gesagt hat die steine mal anfuehlen ob sie warm werden -ist auch gut.Aber man sollte schon eine vorgefertigte liste in deinem fall vorliegen haben,denn die auswahl ist riesengross-ausser ihr habt stunden zeit um zu testen:banane:
So ich wuensche dir das du mit deiner mum das richtige findest und das es ihr bald wieder besser geht.
liebe sonnige gruesse destomona:liebe1:
 
Werbung:
Destomona50 schrieb:
Hi chochoma:)
intuitiv haette ich jetzt gleich gesagt den gruen blauen andenopal ,da er angststress lindert.
das ist schön dass andenopal angststress lindert, ich seh ihn jedoch pastellig helltürkis, aber so gut wie nicht blau, den meinen kleinen.
ich mag nämlich andenopal sehr und kann ihn enorm gut gebrauchen für das.
was mobbing angeht so las ich anderswo im forum dass SCHÖRL hier gute dienste leisten soll
allenfalls kann man auch schwarzen turmalin aufstellen, mit spitze zum verursacher der schlechten schwingungen
 
Zurück
Oben