Steigt nun Homunkulus aus der Retorte?

Werbung:
@Meikel3000
https://www.br.de/telekolleg/faecher/biologie/biologie-10-gentechnik118.html
Was Klonen ist.

Laut Gesetz ist Klonen verboten, Modellierung von DNA, Bsp aussuchen des Geschlechts, also können die Kinder die durch künstlich befruchtung entstandenen sind nicht als Klon bezeichnet werden.
Privat finanzierte Versuchslabore pfeifen darauf, was für Gesetze es gibt.
Sie streben nach Erfolgen und lassen sich von nichts und niemandem aufhalten.
Wenn einer des Gesetzbruches überführt wird, entsteht sofort an andere Stelle ein neues Labor.
 
Alle künstlichen Befruchtungen bei Frauen ist Klonen.

Da Du den Unterschied zwischen Klonen und In Vitro Fertilisation ganz offensichtlich nicht kennst, hier etwas Nachhilfe

Klonen

IVF einfach erklärt

Menschliche "Klone" gibt es übrigens schon seit Urzeiten auf ganz natürlichem Weg - eineiige Zwillinge (bzw. sonstige eineiige Mehrlinge).
 
Werbung:
Da Du den Unterschied zwischen Klonen und In Vitro Fertilisation ganz offensichtlich nicht kennst, hier etwas Nachhilfe
Red keinen Unsinn.
Schau mal genau hin, was da tatsächlich passiert.
Da passiert nichts anderes als das in Gang Setzen des Teilungsprozesses der DNA.
Denn würde das nicht stattfinden, dann gäbe es keine Klone, Duplikate, Vitro Fertilisationen, oder von welchen Begriffen du dich auch immer beindrucken/täuschen lässt.

Und nur weil ein und derselbe Vorgang unterschiedliche Bezeichnungen bekommen hat, bedeutet nicht, dass da etwas grundsätzlich Anderes beabsichtigt wird, als dass die DNA sich repliziert.
Du erkennst nicht mal den all diesen Experimenten fundamental zugrunde liegenden Vorgang des Replizierens der DNA.

Mit solchen unqualifizierten Äußerungen outest du dich mehr als deutlich, wer hier tatsächlich Nachhilfe benötigt.
Wenn du sachlich mit mir diskutieren möchtest, dann mache erst mal ein paar Hausaufgaben, anstatt mir bunte Filmchen zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben