Steigen wir in unseren Träumen aus unserem Körper aus???

tine30

Mitglied
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
31
Hallöchen!!

Was meint Ihr!

Ist es möglich, das wir in unseren Träumen aus unserem Körper aussteigen und eine sogenannte Astralreise machen???

Ich frage mich das deshalb, da ich immer sehr intensiv träume und mir manchmal beim Aufwachen die Frage stelle, ob ich nun träume, oder die Geschichte vorher ein Traum war.
 
Werbung:
Morgen Tine

Also meines Wissens nach wird immer (oder fast immer) eine Astralreise mit dem Schwingungszustand angekündigt (Also eine Art Vibrieren). Das kann vor dem Einschlafen sein oder Du kannst von einem Klartraum dorthin gelangen.
Ich selbst habe leider noch keine AKE gehabt (ich arbeite dran :)) aber ich denke mal das eine AKE noch einen guten Schuß realer ist als ein Traum.

Grüße
Curatio
 
Werbung:
Zurück
Oben