Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi Ihrs!da habe ich gestern was verpasst: Ich glaube aber, Stefan Raab gibt sich in der Sendung so.Denn er ist einer derjenigen, die von vornherein planen, kalkulieren und ihr "Ding" durchziehen.Wenn er auf "Schwächere" herumhackt, die sich das gefallen lassen, dann sind sie's selber Schuld... Dieter Bohlen wurde auch schon soooo oft durch den "Kakao" gezogen und uns Dieter hat ja auch nicht "geheult" wie gewisse andere, die alles als negativ empfinden. Wie gesagt: Er (Stefan) soll das machen, was er am besten kann; wer's guckt, der soll's auch ruhig.Wäre ja genau so wie im Marienhofforum: Leute, die mit meinen Gedichten nichts zu tun haben, brauchen auch die Gedichtebeiträge nicht lesen...In diesem SinneSchönes Wochenende Ihr LiebenEuer Rosenstern Songül
Hi Ihrs!
da habe ich gestern was verpasst: Ich glaube aber, Stefan Raab gibt sich in der Sendung so.
Denn er ist einer derjenigen, die von vornherein planen, kalkulieren und ihr "Ding" durchziehen.
Wenn er auf "Schwächere" herumhackt, die sich das gefallen lassen, dann sind sie's selber Schuld... Dieter Bohlen wurde auch schon soooo oft durch den "Kakao" gezogen und uns Dieter hat ja auch nicht "geheult" wie gewisse andere, die alles als negativ empfinden. Wie gesagt: Er (Stefan) soll das machen, was er am besten kann; wer's guckt, der soll's auch ruhig.
Wäre ja genau so wie im Marienhofforum: Leute, die mit meinen Gedichten nichts zu tun haben, brauchen auch die Gedichtebeiträge nicht lesen...
In diesem Sinne
Schönes Wochenende Ihr Lieben
Euer Rosenstern Songül