Stecke fest

solhgoku

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2021
Beiträge
2
Ort
Mannheim
Hallo liebe Leute,

ich interessiere mich seit 3 Monaten jetzt für Astrologie und konnte auch einiges entschlüsseln damit,
aber es wäre echt hilfreich wenn jemand Erfahrenes wie ihr hier im Forum mal schauen könnte, warum ich momentan so fest stecke im Leben.
Ehe Kaputt und Arbeit los, seit Januar :/

Wäre echt Dankbar. Liebe Grüße
 
Werbung:
Stecke fest

es wäre echt hilfreich wenn jemand Erfahrenes wie ihr hier im Forum mal schauen könnte, warum ich momentan so fest stecke im Leben. Ehe Kaputt und Arbeit los, seit Januar :/

Hallo solhgoku,

willkommen :) hier erstmal auf dem Forum.

Damit man sich hier ein Bild von deiner aktuellen Lage machen kann und dir antworten kann- hier erstmal deine Horoskop-Grafik. Grafiken kannst du selbst hier ja erst nach 15 geschriebenen Beiträgen einstellen.

! astro_2at_solhgoku_hp.69144.71760.png
 
Du "steckst fest" gibt eigentlich schon den Hinweis, dass es sich um Saturn handeln könnte. Und tatsächlich ist Saturn recht prominent bei dir, und zwar schon seit einiger Zeit.

Erstens bist du langsam gegen Ende deiner "Sade-Sati" Phase, also dem Übergang von Transit-Saturn über deinen Mond. In der vedischen Astrologie gehören dazu auch noch +/- 1 Haus bzw. Zeichen neben jenem, in welchem der Mond steht. Das ist allgemein eine emotional herausfordernde Phase.

Zweitens bist du aber mehr oder minder auch schon in deiner Saturn-Rückkehr-Phase, also dem tSaturn über deinen rSaturn. Das findet ungefähr im Alter von 28 Jahren statt, plus/minus. Auch das ist eine herausfordernde Phase.

Beide überschneiden sich derzeit bei dir, und jetzt ist Saturn grad auch noch rückläufig.

Vereinfacht gesagt geht es darum, dass du in deinem Leben im emotionalen Bereich (Mond) und in Bezug auf Arbeit (Haus 6, wo rSaturn steht) aufräumst. Da musst du wirklich genau hinschauen und nicht versuchen, irgendwas unter die Decke zu wischen, denn das verzeiht Saturn nicht. Das ist allgemein eine anstrengende Arbeit, aber Saturn ist wie ein strenger Lehrer, der überprüft, ob du deine Lektionen gelernt hast. Wenn du sie gelernt hast und dich wirklich anstrengst, dann belohnt er dich langfristig auch, denn du setzt die positiven Samen für spätere Entwicklungen. Wenn du hingegen versuchst, dich um die innere Auseinandersetzung zu drücken, dann wird werden einige harte Lektionen auf dich warten.
 
mal schauen könnte, warum ich momentan so fest stecke im Leben.Ehe Kaputt und Arbeit los, seit Januar :/

Dann wird da wohl bei dir was schief gelaufen sein in deinem Leben - woran du selbst aber massgeblich beteiligt warst.

Eine Ehe geht ja nicht durch Transite aufs Geburtshoroskop kaputt - da hast du schon selbst einen Anteil dran und auch mit deinem eigenen Verhalten.

Ehe- 8. Haus - Neptun regiert - Arbeit und eigenes Verhalten und Aussteuerung an Umfeldgegebenheiten - 6. Haus - Uranus regiert.

Uranus und Neptun beide auf 20 Grad Steinbock im 5. Haus. Da geht Ehe/Beziehung und Verhalten sozusagen "Hand in Hand". Und da ist dann Verantworung für sich selbst und den eigenen Anteil übernehmen angesagt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hey erstmal vielen Dank euch beiden!

Die letzten 3 Monate war ich echt Optimistisch und habe alles positiv gesehen, hatte eine große Sinnfindung Phase und habe wieder zum Glauben an das Universum gefunden.

Bezüglich Ehe, war ich einfach zu oft schlecht gelaunt und depressiv, dass meine ex mir fremdgegangen und dann mit unserem Sohn ausgezogen ist. Das hat mir die Augen geöffnet und ich nehme es ihr nicht übel.

Nur seit 1 Woche kommen wieder blockaden, denke Saturn will mir noch was mitteilen :D Emotional habe ich aufgeräumt und Beruflich ein Angebot im Ausland.
 
Zurück
Oben