Staudenmaier - Die Magie als experimentelle Naturwissenschaft

Werbung:
Moinsen

Ich habe auf meinem PC ne PDF gefunden, die ich irgendwann mal aus dem Netz gezogen habe. Das Copyright ist erloschen (da älter als 80 Jahre) und vllt ist es für den einen oder anderen interessant.


Ich hatte es damals mit viel Interesse gelesen, aber müsste ichmal wieder erneut lesen ^^'

Lieben Gruß, der Tobie

Bibel Deuteronomium
Die Zauberer und Propheten 18,9-22
Wenn du in das Land hineinziehst,das der Herr,dein Gott,dir gibt,sollst du nicht lernen,die Greuel dieser Völker nachzuahmen.Es soll bei dir keinen geben,der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt,keinen,der Losorakel befragt,Wolken deutet,aus dem Becher weissagt,zaubert,Gebetsbeschwörungen hersagtoder Totengeister befragt,keinen Hellseher,keinen der Verstorbene um Rat fragt.Denn jeder,der soetwas tut,ist dem Herrn ein Greuel.Wegen dieser Greuel vertreibt sie der Herr dein Gott vor dir.Du sollst ganz und gar bei deinem Herrn,deinem Gott, bleiben.u.s.w
 
Werbung:
Bibel Deuteronomium
Die Zauberer und Propheten 18,9-22
Wenn du in das Land hineinziehst,das der Herr,dein Gott,dir gibt,sollst du nicht lernen,die Greuel dieser Völker nachzuahmen.Es soll bei dir keinen geben,der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt,keinen,der Losorakel befragt,Wolken deutet,aus dem Becher weissagt,zaubert,Gebetsbeschwörungen hersagtoder Totengeister befragt,keinen Hellseher,keinen der Verstorbene um Rat fragt.Denn jeder,der soetwas tut,ist dem Herrn ein Greuel.Wegen dieser Greuel vertreibt sie der Herr dein Gott vor dir.Du sollst ganz und gar bei deinem Herrn,deinem Gott, bleiben.u.s.w

hast auch mal eine andere schallplatte....?
 
Zurück
Oben