Statt Kornkreisen => Schneekreise

Danke Xiomberg für diesen link!
Auf den Schneefotos, welche nahe fotografiert wurden, kann man eindeutig
so etwas wie Kehrspuren erkennen, so als würde jemand einen Besen hinter sich
nachgezogen haben. Auf den Bildern nach der Schneeschmelze erkennt man nun
auch, dass der Schneeboden in den Kreisen eindeutig getreten sein muss, denn sonst würde der Schnee dort nicht länger liegen, als auf der Wiese.
Also nach diesen "neuen" Betrachtungen komme ich von meiner Besalzungs These
wieder ab, und tendiere zum "Getretenen kreis" bzw. zu einem "getretenen und abgezogenen Kreis.....Ausserirdisches lässt sich bei mir zumindest hier nicht erblicken....

LG, Gono38
 
Werbung:
GENAU SO ISSES - und das machen die sogar im Dunkeln auf einem Kornfeld - was die nicht alles können, gelle
Andererseits - wer uns in der Raumfahrt-Technologie ein paar hundert Jahre voraus ist wird wahrscheinlich auch in der Lage sein Sprachen zu übersetzen, oder wäre das zu abwegig für dich?

Es geht nicht ums "Können", sondern um die fehlende Logik dahinter. Es ist nicht logisch in dieser Form schriftlich zu kommunizieren.
 
Und gleich noch ein zusätzlicher "hochmotivierter" Kornkreiseintrag dazu - falls noch jemand glaubt das dieser hier auch von irdischen Verursachern gemacht wurde: Das Teil entstand zwischen 01.00 Uhr und 06.00 Uhr früh laut Aussage eines Anrainers der spät abends heimkam und frühmorgens wieder zur Arbeit am gleichen Feld vorbeifuhr.

attachment.php


attachment.php

das Problem hierbei ist, dass man schon mal nicht sagen kann ob die Bilder echt sind!
Genau wie die "Zeugenaussage"

Und wenn ich mir anschaue was manche Künstler erschaffen haben oder zu welchen unglaublichen intellektuellen Meisterleistungen manche Menschen fähig sind, dann erstaunt mich so ein (zugegeben toll gemachtes) Kornkreis-Kunstwerk auch nicht mehr so dolle.

Was ich sagen will: Es gibt menschen-gemachte Dinge, die ich wesentlich "überirdischer" finde.

Wieso also ausgerechnet Kornkreise von E.T. sein sollen ist mir daher nicht klar.
(Wobei; natürlich ist klar wieso... passt halt spitze zu der Thematik)
 
Klingt alles erst einmal sehr unwahrscheinlich.


Aber nur weil etwas über unseren sehr begrenzten Verstand geht, bedeutet dies nicht das es nicht sein kann. Ein Gott scheint auch eher unwahrscheinlich, aber Milliarden glauben an ihn.

Sicher glauben tun die Unwissenden.
In der Wissenschaft geht man daher von der Gültigkeit der uns bekannten Naturgesetzen aus, da man ansonst nichts beschreiben und erklären könnte.

Aber nur weil etwas ersteinmal paradox erscheint, also jedem der unseren Naturgesetze widerspricht und uns alleine schon das Nachdenken über solche Paradoxien Kopfscherzen bereitet, heißt das nicht, dass es nicht dennoch sein kann. Es könnte einfach über unseren Horizont hinaus gehen.

So z.B bei Zeitparadoxen bei nicht vorhandenen Multiversen und konstant vorranschreitenden Zeitstrahl. (Also meine Taten gehören mit zum Aboluten Zeitstrahl, auch meine Zeitreise in die Vergagenheit).

Beispiel: Ich reise im Jahr 2010 zurück vor meine Geburt und verhinder das sich meine Eltern kennen lernen und so meine Geburt, wie aber kann ich dann überhaupt in der Zeit zurück gereist sein ? - Alles folgende wird mit einem Schlag nicht existent. Auch eine ERrnnerung an diese Tat.

Wenn ich aber nie exisent war, ich also meine Eltern auch nicht an meiner erzeugung hindern kann, dann werde ich ja doch geboren.

Also existieren beide Zustände gleich und das Universum wie wir es kennen würde negiert. Ein Paradox kann nach unseren Ansichten nicht existieren ohne das wir den Verstand verleiren und das Universum zumindest implodiert zum Urzustand. Ok letzteres ist quatsch.

Im übrigen würde ich mich dortan in einer niemals endenen Feedbackschleife bewegen. Bewußt wäre es die Hölle unbewußt das Leben. Den ich was ich nicht weiß, dass macht mich nicht heiß. Ich weiß nicht was vor meinem Leben war und genau so wird es möglicherweise nach meinem Ableben sein.
Nur das absolute NICHTS kann man sich nicht vorstellen ohne NICHT zu sein.
Das setzt nun einmal das Nichteleben vorraus. Ja ist alles ziemlich kranker Mist und daher sollte man sich über so etwas besser keine Gedanken machen.

Dieser Ansicht teilen wohl alle Astrophysiker und Theologen, die sich mit dem Ursprung des Lebens beschäftigen. (Universum und Gott)


Wir Menschen scheinen da sehr begrenzt. Gerade mal 10% unseres Hirns nutzend, manche nicht einmal das.



Sicher sollte man von Intelligenzen nicht menschlichen Ursprunges, die den Kosmos durchreisen erwarten dürfen , dass sie einen einfachen Binärcode richtig erstellen.

Die Frage ist hier warum hier überhaupt der Binärcode benutzt wurde, der mittels des ASCII 7-Bit-Zeichenkodierung in Klarschrift übersetzt werden sollte. Warum landen die Ufos immer bei Farmer Willi in den USA und England ? Warum sind wir Menschen so unglaublich interessant für sie, dass sie uns ständig besuchen ?

Die Ascii Zeichenkodierung wurde übrigens 1963 entwickelt. Das und wie solche Kornfelder durch Menschenhand entstehen können, sollte eigentlich bekannt sein. Warum benutzen die ALF´ormen einen 63 Standart und nicht das viel ältere Dezimalsystem ? - Matehmatik ist die Sprache des Universums zuminest konnten wir uns damit bisher alles herleiten. Daher darf man davon ausgehen das dies bis zu einem bestimmten Grad immer zutrifft. Mal Wuatnenphysik und die Chaoestherorie außen vor, für die wir noch keine allg. gültige Gesetzmäßigkeit gefeunden haben. Dürfte bei Chaos auch schwer fallen. (Heisenbergsche Unschärferelation)



Ein paar Denkanstöße.

Der Ascii Standart wurde mehrfach überarbeitet.
Möglicherweise hat man den alten Standart benutzt ?

Warum wählte man diese Art der Kontaktaufnahme ? - Nun eine Nachriciht per E-Mail hätte man wohl erst recht als totalen Unsinn abgetan.

"Sie haben Post !" Absender: ALF / Betreff : Mögliches Ende der Welt.

Ein Kontakt mit der Regierung könnte ja schon stattgefunden haben.
Wer den Regierungen vertraut, na dem ist auch in der Rationalen Welt nicht mehr zu helfen. Stichwort: Politik/Wahlversprechen usw.usf.

Warum aber diese Fehler im Code ? - Möglicherweise wurde er von Schaulustigen beschädigt. Möglicherweise ist es aber ein zweiter versteckter Code im Code. Vielleicht ist es gar kein Binärcode sonder ein muskalischer.
Wie bei diesen Drehscheuben mit den Erhebungen.

Veilleicht sind die vermeindlichen Fehler nur von belangen, vielleicht nur der Text oder der Code ohne ?

Vielleicht ist mit der Textaussage unsere Regierung gemeint, vielleicht irgendwelche Auserirdische, vielleicht falsche Propheten ? - Wer weiß.

Auf jeden Fall bietet es Stoff für Romane und Verfilmungen. Ob Planet X, oder der Chutulu Mythus. Ob der Innnere Kern Kreig der Welten, ob die Mayaprophezeiung oder Scientology, sie ALLE haben was gemeinsam.

Das ganze könnte man ausweiten. Sicher kennte ihr diese Chemtrails und das H.A.A.R.P Projekt ? - Dort geht es darum das Wetter zu beieinflussen.

Zum Schutz, oder zur geophysikalische Kriegsführung, kann wohl keiner genau sagen. In der Doktrin steht das man das Wetter bis 2010 beinflussen möchte. Das würde sich ja mit kommenden Magenetstürmen, durch Sonnenerruptionen decken. Vielleicht versucht man so einen Schutz auf zu bauen. Möglicherweise will man den 2012 prognostizierten Magnetsturm dazu nutzen, unter diesem Deckmantel unliebsame Satelliten zu zerstören. Persönlich denke ich immer das Schelchteste von den Menschen.

Allerdings ist der Energieaufwand um das Wetter durch das Haarp Projekt groß und weltumspannend zu beinflussen, mathematisch unmöglich.

Die Magnetstürme besuchen uns übrigens alle 11 Jahre, da die Sonne einen magenetischen 22 jahres Zyklus hat.

Ebenso wie den 2012 angekündigten uminiösen Planeten (röm) X.
Das dieser nicht unbedingt ein Hirngespenst sein muß kann man sich ja mal bei Alpha Centauri, (von und mit Astrophysiker Prof.Dr. Harald Lesch,)anschauen.

Interessante Themen dazu sind u.a :

"Sind wir alleine im Weltraum ?" - Allerdings fand ich dort die Wortwahl manchmal recht misslungen. Zum Beispiel folgende Aussage "Wird im allg. sofort mit Außererdischen verwecheselt". Besser und neutral wären hier die Wörter "assezoiert" oder "gleich gesetzt". "Verwechselt" aber setzt immer einen bestimmten Zustand vorraus (hier der des Irrtums der Ufo-Beobachter), der eine weiter Diskussion eigentlich völlig unsinnig macht. So kann man sich die Beweisführung auch ersparen. (erschleichen)


"Gibt es einen zehnten Planeten in unserem Sonnensystem ?"

"Wird sich das Erdmagnetfeld umpolen?" - Gerade in Bezug auf die kosmischen Sonnenstürme höchst interesant. Im Übrigen hat und wird sich das Magnetfeld der Erde immer wieder umpolen.


Persönlich finde ich den in sich geschlossenen Mayakalender höchst interessant, der genau zeigt wie viele Planeten unser Sonnensystem hat. Dieses Wissen hatten sie bereits Jahrtausende, bevor wir diese gesichtet haben. Woher, oder besser gesagt von wem hatten sie dieses Wissen ?


Das und die Verbindung aller anderen Dinge wären doch tolles Material für einen Roman. Vielleicht weiß die Regierung von der existenz außerirdischem Lebens. Will sie uns schützen ? Will sie uns was vorbehalten ?

Viele kennen diese Chemtrails-Flugzeuge. Wofür werden diese Chemtrails eigentlich gemacht ? Dienen sie dazu die Kontaktaufnahme der Aliens mit uns zu unterbinden ? Oder sollen sie uns vor denen schützen ? Vielleicht weil es die im Kornfeld genannten falschen Propheten sind ? Oder ist die Regierung der falsche Propheten ?

Man sieht ein lliterarisch begabter Mensch könnte daraus sicher ein Roman machen.
--------------
Dieser Text wurde und wird auch nicht von mir Korrekturgelesen, gerne darf ihn jeder nach belieben berichtigen.
 
Was ich noch zu bedenken gebe, sich nicht zu diesen Kunstwerken und der aufwendiegen Manipulation solcher Videos zu bekennen, ist eigentlich menschen untypisch.

Der Mensch ist ein egoistisches, also "ich" bezogenes System.
Eine Selbstdarstellung ist dabei unumgänglich. Wer macht schon was ohne dafür was zu nehmen und wenn es die Anerkennung und die Freude Dritter ist.
Man will nach Möglichkeit die direkte und volle Anerkennung.

Solche Mühen auf sich zu nehmen, ohne die Lorbeeren dafür ein zu heimsen, ,ist also eher total unnatürlich.


Denkbar wäre aber auch, dass damit versucht wird mehr akzeptanz in dieser Wissenschaft zu erreichen. Also die Notwendigkeit der Astrophysik.
Schließlich erregen solche Dinge das öffentlich Interesse.

Noch eine Erklärung dafür das sich die AL-Formen nicht direkt in der Öffentlichkeit, also z.B bei einem Fussballländerspiel, oder direkt in New York auf dem Timesquare zeigen, könnte die Verhinderung von Panik sein.

Da gab es mal ein Hörspiel und da war ganz schön panik angesagt.


Warum nehmen die Aliesn so kontakt auf ?

Vieleicht sind sie nicht in Erdnähe und die Regierung verhindert eine andere Kontaktaufnahme ? Daher und weil sie selbst nicht durch die Äonen von Lichtjahren reisen können, schicken sie Lichtdrohenen einem Kornkreisprogrammcodes um so mit allen in Kontakt zu treten. Gut man könnte sagen das Licht das sich ca. 300.0000 km/Sekunde ausbreitet, also die Nachrcht die wir gesendet hat noch eine Ewigkeit und drei Tage braucht um aus unserem Sonnensystem zu gelangen.

Itelligentes leben braucht unserers Wissens Energie um sich zu formen. Also kann sich nur in Sonnennähe leben bilden. Aber vielleicht hat sich dieses ganz besonderes Leben ohne eine Sonne gebildet. Dies ist aber eigentlich mehr als unwahrscheinlich. Die Wahrscheinlicheit die Zufälle die für das Leben nötig waren noch einmal zu stattfinden, ist in etwa so wahrscheinlich wie das sich ein Haus vor einem materialisiert.

Allerdings ist in der Unendlichkeit ist das Unwahrscheinliche wahrscheinlich.
Eine 100:1 Chance wird bei 100 Versuchen schon wahrscheinlich, obwohl die Chance pro Versuch immer 100:1 bleibt.



Stichwort Planet X

Die Marssonden wurden übrigens auf ihrer Reise abgelenkt. Dies geschichte z.B durch Gravitationskraft. Dies passsierte dort wo man nicht damit rechnete , das es dort keine bekannten Körper gab, die diese Gravitation hätten verursachen können.

Schonmal darüber nachgedacht das die Regierung wie in Star Trek schon in Kontakt mit nicht menschlichen intelligenten Leben getreten ist ?
Wenn wir davon ausgehen das dieses Leben sich ählich wie unseres entwickelt hat, also keine Einzeller oder primitives Leben, sondern komplexes, dann ist es durchaus denkbar, dass sie (die Regierung) uns noch nicht für bereit befindet. Vielleicht versucht uns Hollywood ja vor zu bereiten ^^. Auch vor vermeindlich böse Alienes :).

Das Filme immer absurd sein müssen stimmt ja auch nicht. Nehmen wir nur die Sci Fi Filme und die Agenten Filme. Was ist heute schon alles Wirklichkeit. Egal ob Minority oder Staatfeind Nr. 1, alles das ist und wird bald schon realität. Alleine nur die Juless Verne Filme. Ein Naturwissenschaftler und Autor.
Sogar seine Kanone zum Mond wird gerade nachempfunden, mit dessen Hilfe will man Minisatelliten in die Umlaufbahn schießen.

Auch die Flora und Fauna hat er sehr detailreich und heute wissen wir richtig beschrieben. Er hat die bekannte Faktoren einfach auf die Lebewesen, die wenn vorhanden, genommen und so richtig hervorgesagt. Genau so machen es ja auch Astronomen.

Warum also sollte die ebenfalls auf oft auf empirische Daten basierende Vorraussagen von Gene Roddenberry alle falsch sein ? -Siehe hierzu "Das Photon des Anton Zeilinger - Quantenteleportation"

-----------------------

Mal ganz nebenbei, wenn ich Alien wäre, dann wollte ich mit der Menscheit nichts zu tun haben wollen. Menschen zerstören alles was sie nicht kontrollieren und fürchten könnten. Kontrollieren oder zerstören.

Nocheinmal was extrem esoterisches :

Um sich den Zustand des Absoluten Nichts vorzustellen muss man sich in diesem Zustand befinden, nur dann ist man nicht mehr und kann sich folglich auch nichts mehr vorstellen. Sein oder
 
Ich nochmal. Was sagt ihr zu folgender Kurzgeschichtenidee

Man findet diesen hier eingestellten Kornkreis mit dem Binärcode.

Kurz darauf hin treten Außerirdische in Kontakt mit den Regierungen.


Auf Anraten dieser Aliens erstellt die Regierung das H.A.A.R.P Projekt auf die Bein, um die Menschheit vor den gedankenmanipulativen Außerirdschen Strahlen der anderen Aliens ab zu schirmen. Durch die daraus enstehenden Ionosphärenveränderung werden Strahlen als auch jede Kontaktaufnahme verhindert. Um dies überhaupt realisieren zu können, schenken uns die Aliens eine geradzu unerschöüfliche Energiequelle, die ausreicht, dass globale Wetter zu verändern.

Ebenfalls werden zum Schutz Chemikalien per Flugzeug direkt in die Atmosphäre (Chemtrails) gespritzt. Diese verändern zwar unser Ökosystem auf eine negative art, aber Schütz vor der Anlandung feindlicher Alienschiffe.

Unglücklicherwiese stellt sich dann raus, dass die vermeindlich guten Aliens diese für uns nun leicht verseuchte Atmosphäre selbst brauchen, um hier ohne Hilfsmittel zu überleben. In Wirklichkeit etnpuppen diese sich als die im Kornfeld angekündigten Betrüger und Überbringer von Geschenken.

Sie haben die anderen Aliens daran gehindert mit uns in Kontakt zu treten und dafür gesorgt, dass wir ihnen sogar dabei helfen.

Shit happened:)
 
Ja, shit happens now!
Was ich davon halte?
Deine letzten 3 Beiträge sind ein kranker Versuch, durch verschiedene
nicht fertig gedachte Ansätze, Dich selbst und auch die Leser Deiner Beiträge
völlig zu verwirren.
Versuch einfach mal ein Thema zu behandeln, ...denke es fertig,
und dann schreib Dein Resümee.
Alles andere ist folgendes: "Du denkst, dann denkst Du, dass Du denkst.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken!"

LG, Gono38
 
Zitat
"Deine letzten 3 Beiträge sind ein kranker Versuch, durch verschiedene
nicht fertig gedachte Ansätze, Dich selbst und auch die Leser Deiner Beiträge
völlig zu verwirren. Versuch einfach mal ein Thema zu behandeln, ...denke es fertig,und dann schreib Dein Resümee.
Alles andere ist folgendes: "Du denkst, dann denkst Du, dass Du denkst.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist"

Soso. Die letzten 3 Beiträge von genau 3 Beiträgen.
Das ist in der Tat sehr unhöfflich.

Ich bat lediglich um Bewertung für das Grundgerüst der Kurzgeschichtenidee.
Die Unterstellungen, ebenso zu glauben zu wissen was ich denke und beabsichtige, lasse ich besser größtenteils mal unkommentiert. Nur so viel, solch einen Nonsens habe ich noch nie gelesen. Nicht einmal in einem Esoterikforum. Vielleicht sollte man nicht immer so tief in die eigene Kristallkugel schauen.

Von nicht zuende gedachten Thesen etc.pp will ich jetzt mal besser gar nicht erst anfangen. Wenn Du Einwände zu irgendwelchen gemachten Aussagen hast, dann konkretisiere dies bitte. Reine Schmähkritik ist nicht wirklich sehr konstruktiv. Einen zu diskreditieren ist immer einfach.


Um mich einmal der gleichen Mittel zu bemächtigen, vielleicht waren die vielen Wörter etwas verwirrend für Dich. (Auch wenn Du noch Rückendeckung von weiteren Usern bekommst, man kennt sich ja sicherlich schon länger und einen neuen User gemeinsam anzugreifen ist sicher einfach, gibt dies einem noch lange nicht recht. Das verhält sich wie bei den Kornfeldern. Nur weil die Mehrheit sagt das die Leute die an einen außerirdischen Ursprung glauben esoterische Knallköpfe sind, ist dies noch lange nicht zwingend)


Wie auch immer, die Quintessenz war die, dass sich nicht immer alles unbedingt rational erklären lässt. Dennoch sollte man erst einmal rational ans solche Dinge rangehen. Es gibt sogar einige wissenschaftliche Meinungen, die von Alien geschaffenen Kornkreise nicht per du als Idiotologie ab tun. (Stichwort: Bodenproben)

Der Rest war ein reiner Denkanstoß und Verweise auf ähnliche Themen und wurde auch so deklariert. Zuende gedacht ist alles, da es größtenteils sogar wissenschaftlich beleuchtet wurde. Es ensprang schließlich nicht auschließlich meiner Feder.

Im Übrigen hatte noch niemand Probleme, meinen Ausführungen zu folgen.
Aber ich will hier niemanden auf den Schlips treten, und werde mich in Zukunft hier nicht mehr äußern. Das letzte Wort obliegt Dir, ich wette Du wirst mich icht entäuschen. Bitte sehe mein Desintersse mich weiter darüber zu unterhalten nicht als Beleidigung oder Zustimmung an.

Bei solch einer unverschähmten Begrüßung ,habe ich schon genug von diesem Forum.

Mfg

Der Kranke, der versucht sich selbst zu verwirren.
LoL sich selbst versuchen zu verwirren, noch nie so ein Schmarrn gehört.


@Admin gerne können meine Beiträge und Account gelöscht werden.
 
Ja Herr Lesch hat einen Beitrag bei Alpha Centauri zu 2012 gemacht und wenn man sich den Beitrag ansieht, dann merkt man was er für ne Wut hat, weil Menschen so viel Schwachsinn verzapfen.

Warum man nicht das alte Dezimalsystem verwendet? Hallo, ich dachte du hast Ahnung von der Mathematik und vom Aufbau des Ascii-Codes und warum man dann NICHT in einem Dezimalsystem kommuniziert, sollte jedem mit ein wenig Verstand ganz klar sein.
Selbst wenn man eine ältere Version vom Ascii-Code herangezogen hat, dann gab es auch dort schon ein Zeichen für das Ende eine Übertragung. Und aus einem Leerzeichen werden nicht zwei, nur weil man den Code ändert. Es würden sich die Zeichen verschieben, aber nicht einfach so aus Kleinbuchstaben Großbuchstaben werden.
Wäre also der Code falsch gewesen, den man darauf angewendet hat, dann wäre kein einziges Wort herausgekommen, sondern nur "irgendwas"

Und noch immer die letzten Frage die keiner Beantwortet hat: Warum Kornkreise und warum keine sinnvollen Informationen sondern nur Worte wie sie auch vom Pfarrer jeden Sonntag erzählt werden.

GOTT, ein Gott ist sogar sehr wahrscheinlich. Nur nicht der Gott der Böses verhindert, der Gutes schafft. Sondern ein Gott der dem Menschen freie Hand lässt und ihm die Chance gibt, alles selbst zu regeln und interessiert beobachtet.

Ach ja, dein Zeitparadoxon, oder Großvaterparadoxon war schon so oft Stoff für Sci-Fi-Filme, und soll ich dir was sagen? Was soll das aussagen? Eigentlich nur, dass es nicht klappen kann. Würds gehen, wären dann nicht die genialen Amis schon in die Vergangenheit gereist und hätten Adi, Sadam, und den Bini gekillt, oder deren Eltern? Oh ich habe vergessen über den Tellerrand zu blicken, mit der Reise in die Vergangenheit verlasse ich meine eigentliche Zeitlinie und aus dem nichts entsteht eine neue parallele Welt, also auch hier total sinnlos.

Mal ganz davon abgesehen, dass 1. sich die Erde durchs All bewegt. Komm spring mal 10s in der Zeit zurück an den gleichen Ort an dem du eben bist. Vermutlich bist du irgendwo im All oder mitten in der Erde.
2. wenn du es doch schaffst, auf der Erde zu landen, sagen wir du kommst am gleichen Ort heraus, hier an dem Tisch an dem du sitzt. Dann hast du immer noch das Problem, dass hier schon Materie(Luft). Wer weiß, vielleicht stand der Sessel auch anders und die Rückenlehne schaut nun bei denem Bauchnabel raus.
3. Selbst wenn du das noch schaffst, hab ich ein kleines Gedankenbeispiel für dich.
Eine minimale Zeitreise von 1ms. Schick den Inhalt eines Behälters mit 2 Sauerstoffmolekühle zurück. Noch bevor du deine Zeitmaschine einschaltest bist du tot.
Denn 1ms bevor du die Maschine einschaltest, entsteht in deinem Behälter unendlich viel Materie aus dem nichts. (weil du den Inhalt immer in die Vergangenheit schickst, ist nach dem ersten Zyklus die doppelte Materie, nach dem nächsten die 4 fache, 8, 16, 32 ..... bumm)

Damit will ich nur sagen, nicht überall macht es Sinn über den Tellerrand zu blicken.

Soll ich jetzt von Außerirdischen ausgehen, die mit uns über Kornkreise kommunizieren wollen und erst einen Binär-Code Kornkreis mit Fehlern gebracht haben (noch dazu eine sehr wage eher nichtssagende Botschaft), oder ein Alien mit dem Pi-Kornkreis im Dezimalsystem (sehr intergalaktisches Zahlensystem ehrlich). Oder auf was wirklich interessantes warten, etwas wirklich außerirdisches?

Hab kein Problem daran zu glauben, dass sie uns besuchen könnten oder vielleicht sogar hier sind. Aber man sollte nicht alles hinnehmen sondern die 10% einschalten :) und nach dem Warum fragen.
 
Werbung:
Ich nochmal. Was sagt ihr zu folgender Kurzgeschichtenidee:
Man findet diesen hier eingestellten Kornkreis mit dem Binärcode.
Kurz darauf hin treten Außerirdische in Kontakt mit den Regierungen.

Auf Anraten dieser Aliens erstellt die Regierung das H.A.A.R.P Projekt auf die Bein, um die Menschheit vor den gedankenmanipulativen Außerirdschen Strahlen der anderen Aliens ab zu schirmen. Durch die daraus enstehenden Ionosphärenveränderung werden Strahlen als auch jede Kontaktaufnahme verhindert. Um dies überhaupt realisieren zu können, schenken uns die Aliens eine geradzu unerschöüfliche Energiequelle, die ausreicht, dass globale Wetter zu verändern.

Ebenfalls werden zum Schutz Chemikalien per Flugzeug direkt in die Atmosphäre (Chemtrails) gespritzt. Diese verändern zwar unser Ökosystem auf eine negative art, aber Schütz vor der Anlandung feindlicher Alienschiffe.
Unglücklicherwiese stellt sich dann raus, dass die vermeindlich guten Aliens diese für uns nun leicht verseuchte Atmosphäre selbst brauchen, um hier ohne Hilfsmittel zu überleben. In Wirklichkeit etnpuppen diese sich als die im Kornfeld angekündigten Betrüger und Überbringer von Geschenken.

Sie haben die anderen Aliens daran gehindert mit uns in Kontakt zu treten und dafür gesorgt, dass wir ihnen sogar dabei helfen.
Shit happened:)


Hallo Moglie
Schätze mal du bist tatsächlich noch nicht recht lange in diesem Forum unterwegs. Kleiner Tip an dich (gilt eigentlich für alle Forums):
Es wird immer wieder mal Leute geben die mit deiner Meinung (Kurzgeschichte, Ideen-Konstrukt) auf den ersten Blick einfach nicht zurecht kommen (wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn alle Ideen gleich gut ankommen würden).
Daß du hier gleich von unserem Oberskeptiker Gono eine blöde Antwort retour bekommen hast ist natürlich Pech, aber schließ bitte nicht von einem Skeptiker auf den Rest der schreibenden Truppe hier.

Ich kann mir den Zusammenhang zwischen den Grauen, Haarp, Chemtrails, Zeitreisen (Philadelphia-Experiment sowie Mountauk-Insel) usw. durchaus ganz gut vorstellen - und das ist wahrscheinlich sogar erst noch die Spitze des Eisbergs.
Aber wie gesagt - ein paar typische Skeptiker findest du überall, und wenn die hier überhand nehmen dann gibt es bald keine interessanten Themen mehr ....

Gruß aus Wien

P.S.: Heißer Tipp für dich - schau dir mal die Military-SciFi Buchserie STAHLFRONT an, handelt von deutschen Auswanderern nach dem zweiten Weltkrieg die im Südpolbereich bei Neuschwabenland eine neue (innerirdische) Heimat gefunden haben und schon seit Jahrzehnten mit Rundflugzeugen Erfahrungen haben ... www.stahlfront.de/
 
Zurück
Oben