Stargate...

Werbung:
Danke Danke - ich bin naturstoned!

Bin auf Endorphine hängengeblieben....-)

Immer diese Negativantworten. Ich sagte nur, daß die Channelings ganz gut mit dem Kontent der Serie zusammenpassen. Mehr nicht! :party02:

nicht nur die channelings...

die geschichte mit der technischen revolution nach roswell...
die ori und die antika
die Geschichte der Erde/Menschheit
geheime Militär-Basen
kooperation mit anderen Rassen
usw, usw, ...
 
und angeblich befindet sich ja das gesammelte wissen der menschheit in einem raum unterhalb der sphinx. komisch dass genau dort nicht gegraben werden darf oder? entweder wollen manche leut ned dass das ans tageslicht kommt oder ich weiss nicht warum man nicht danach gräbt. wenn es so wäre könnte das doch alles erklären oder nicht?

Da darf nicht gegraben werden? Da habe ich aber etwas anderes gelesen:

http://www.wfg-gk.de/archaeologie1.html


Sag was machst wenn 2012 nix passiert? was is den dann das nächste datum 2024?

Aber sicher doch. Und wenn 2024 nix passiert kommen einige Herrschaften mit einem Kalender um die Ecke von dem selbst die Ausserirdischen noch nie etwas gehört haben.
 
Werbung:
aber wäre schon cool wenn es ein sternen tor gibt wie im film und die ascard aber die replicatoren,,und GoA/uld brauche wir nnciht unbedingt:D:D:D:D
 
Zurück
Oben