Stammtisch/ Treffen in/ um Hamburg

Werbung:
hallo ihr lieben,

mit 18 leuten haben wir wohl den rahmen gesprengt beim letzten mal und galahad mitten mang *gg war lustig oder?

muschel, hatte irgendwie noch geschrieben das "reinschleichen" ok ist und das ich mich um dich kümmer. ich stand wohl zu sehr unter antibiotika, jedenfallss ist die antwort auf deine frage w e c h... sorry.

vielleicht klappt es ja nächstes mal.

wir treffen uns am 11.04. 05 wieder :banane:

Astro Cafe
Bartelstr. 55
20357 Hamburg (nur Minuten vom Sternschanzenbahnhof

Zeit: 19:30

wenn ich hier fragen verpass (bin immer so im stress) besucht mich doch einfach mal auf meiner seite. :danke:

alles liebe
rosali
www.rosalismagic.de

au ja dadrauf hätte ich auch wirklich mal lust, ich suche immernoch bekanntschafften da ich hier noch nicht sooooooo lange wohne.

Hallo,

ich bin Frau Abendstern,hab schon im anderen HH-Thread kurz gepostet,aber hier dann nochmal kurz:
bin 39 Jahre alt,wohne in HH-Eppendorf und freue mich ziemlich,den Weg in dieses Forum gefunden zu haben :jump1:
"Komplett" vorstellen werd ich mich dann aber besser mal im "Vorstell-Thread",fällt mir grad auf,dieses hier sollte nur ein kurzes "Hallo"sein.Freut mich,so viele Nordlichter hier zu entdecken :jump5:

Werbung:
Hallo,

ich würde mich auch gern mit Euch treffen...ist ja auch aufregend, merke ich gerade...gibt es schon einen neuen Temin für Juni / Juli??

Ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum und finde es schön auch mal ein paar Leute "live" kennenzulernen...
Habe allerdings auch keine Ahnung vom Kartenlegen und hoffe, es stört Euch nicht...
Da ich im Schanzenviertel wohne, finde ich das Treffen in der Bartelsstrasse geradezu passend... :kiss4:

Ich würde mich sehr über ein nächstes Treffen freuen.
Viele Grüße, Rosenherz :kuesse:

Zurück
Oben