Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja dann wären das ja nur noch wir 3 hier aus dem Kölner Raum, Niemand und du
wenn ich das richtig sehe.
Also dafür die ganze Fahrerei für uns lohnt sich dann ja wohl auch nicht.
Na dann konnekte ich mal Mucki und Bhangla, wir wollten uns treffen und zusammen fahren.
Das muß ja dann bis Mittag geklärt sein.
Ja dann wären das ja nur noch wir 3 hier aus dem Kölner Raum, Niemand und du
wenn ich das richtig sehe.
Also dafür die ganze Fahrerei für uns lohnt sich dann ja wohl auch nicht.
Na dann konnekte ich mal Mucki und Bhangla, wir wollten uns treffen und zusammen fahren.
Das muß ja dann bis Mittag geklärt sein.
Da hast du wohl Recht,sollten uns mal untereinander Telefonisch abstimmen und ein neues Treffen zu organisieren.
Dann aber so n der Mitte,damit alle den gleichen Anfahrtsweg haben.
Ich bin gerade zufällig auf Euer Forum gestoßen. Ich komme aus Duisburg und suche Kontakt zu einer spirituell interessierten Gruppe, die sich im Raum NRW ab und an trifft. Gibt es Euch noch? Lieber Gruß Ralph
Bin Sebastian aus Bochum und würde mich über esoterische Kontakte im Ruhrgebiet freuen. Habe allerdings kein Auto. Wer in Bochum wohnt, kann sich gerne mit mit mir austauschen. Bin sehr an neuen Erfahrungen interessiert und gutmütig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.