Stammtisch in NRW?

:lachen:
das ist dann der nächste tisch, der dran glauben muss gelle :tongue:

eigentlich schade..hatte mich schon so sehr an "unseren" tisch gewöhnt..aber schön, daß wir überhaupt einen bekommen haben..vielleicht sollten wir nächstes mal gleich, wenn wir den neuen termin ausgemacht haben, auch reservieren ;)

lg
lil

Werbung:
:brav: na ich glaub, ich kann sowieso nicht, aber ich wart dann erst mal das thema ab.......................
aaaaabba, hey, da bin ich on......und....und...wo seid ihr, nun ja
und sonst, wie iss?

Was macht Ihr denn so? Und trefft Ihr Euch immer dort, oder auch mal in D-Dorf? Manchmal bin ich in Düsseldorf und würde eventuell mal vorbei kommen.
Was habt Ihr für Themen? Welche hattet Ihr bisher?
Hört sich etwas arg eingeschränkt an, entschuldigt meine vielen Fragen, doch
ich will wissen auf was ich mich vielleicht einlasse.
Wenn Ihr einfach nur an Esoterik interessiert seid, teilt es mir besser direkt mit.

G

Hallo gilgamesh,

ich war die letzten 3 mal da. Jedesmal in Duisburg im Schacht 4/8. Das ist sehr gut zu erreichen. Es waren sehr unterschiedliche Menschen da.
Wir haben uns über verschiedene Themen unterhalten - was gerade so im Forum los ist, was uns sonst noch bewegt... alles mögliche eben.

Mir hat das sehr gut gefallen, da es mal nicht um Abnehmen und In-Klamotten und sonstige Äußerlichkeiten ging, wie bei so vielen Clübkes. :3puke:

Das nächste Treffen soll ja ein Themenabend werden. Warten wir´s mal ab.
:grouphug:

Werbung:
recall:

Wo sind die Stammtischler geblieben?

Leider ist der letzte Termin ja ausgefallen. Damit wir uns im September wieder möglichst voll( über) zählig sehen können, meldet euch bitte!

Es bleibt alles beim alten und die Getränke warten! Außerdem stehen mehrere Feste an (Lammas, Samhain)

Lunah

Zurück
Oben