Stammtisch in NRW?

Schöner Abend wars , viel Witz , viel Magick , viel Allerlei.

Auf das euer und unser Leben auch weiterhin durch diese Merkmale geprägt sein möge.

" Erhebe durch dein Selbst dein ich , nie sei dein Selbst des Iches Sklav´
Dein Ich ist deines Selbstes Feind - Dein Selbst, wenns herrscht , des Iches Freund. "

- Baghvadad Gita , heilige Schriften Indiens

93/93
Irad

Werbung:
Fals Interesse besteht , und der nächste Stammtisch sich möglicherweise auf einen passenden Termin fällt , an dem ich auch in DE sein kann , könnte ich ein Referat über Kabbalah halten. Insbesonderes Augenmerk natürlich wieder auf die westliche Kabbala von Crowley, Bardon, Hodapp , Mc Gregor Mathers (Golden Dawn).

Die Überlegung entstand halt dadurch das ich ja beim letzten Stammtisch noch ein wenig über den kabbalistischen Lebensbaum plauschen und erklären wollte, jedoch ist die Kabbalah einfach zu umfangreich als das man das in wenigen Minuten abhandeln kann , Thelema war da ja schon ein Problem.

Das alles hier natürlich nur unter der Vorraussetzung von bestehendem Interesse.

In diesem (hoch QuBL - istischen) Sinne:

93/93
Irad

sorry , aber da gehts bei mir auch absolut nicht.
eigendlich ist es bei mir erst ab dem 25.03 erst wieder möglich und wenn ich ganz viel glück hab auch am wochenende vom 4-6.03 .

shit happens

Hallo Ihr Lieben,

Duisburg ist ganz in meiner Nähe. So ein Treffen würde mich auf jeden Fall interessieren. Also sagt Bescheid, wenn es soweit ist! :banane:

Alles Gute vom Niederrhein
Leopoldine

Werbung:
Zurück
Oben