Stammtisch in NRW?

Auch das zweite Treffen war schön ... und wir gehen in die dritte Runde!

Nächster Termin: 1. November (Feiertag)

Wann? gegen 17 Uhr

Wo? In Duisburg

Genaue Angaben folgen später. Der 1. November ist ein Montag, aber ein Feiertag. Damit alle gut planen können, setzen wir es diesmal so zeitig rein ;)

Blessed be
Kiah

Werbung:
Hy.
Endlich habe ich an dem entsprechenden temin auch Zeit.
Möchte mich euch anschliessen.
Komme aus Raum Dortmund/Hagen.
Merke es mir vor. Und kann unter Umständen noch leute auf dem Weg einsammeln.

Selius

Hallo,

ich komme aus Duisburg und wollt bescheid geben, daß ich beim nächsten treffen auch dabei bin.
Freu mich schon richtig drauf!

Also, bis dann dann, ciaoiii :)
resmen

Hallo

als Treffpunkt schlage ich den Schacht 4/8 in der Duisburger Innenstadt vor. Das ist ein altes Brauhaus mit einem schönen Rundtisch und nicht zu lauter Lärmkulisse (man kann sich also noch gut unterhalten). Man sitzt dort etwas separat, was ich für einen Stammtisch ganz angenehm finde.

Hier könnt ihr euch das Brauhaus mal ansehen:

http://www.brauhaus-schacht-4-8.de/

lg Kiah

Hallo Khia,:daisy:

danke für deine Antwort.
Mal ne blöde Frage. Bitte aber keine blöde Antwort.

Ihr habt euch doch jetzt schon zwei mal getroffen.
Ich bin in Sachen Spiritualität, Magie, Indigo, Reinkarnationen usw. usw. nicht so wissensreich begabt. :sleep2: Ich interessiere mich dennoch sehr für solche Sachen und lerne auch immer mehr dazu.

Habt ihr dort nur Gespräche über die erwähnten und ähnlichen Themen gehabt,oder sind selbst auch Leute eingeladen die z.B. nur Leute kennenlernen wollen
um ihren Bekanntenkreis aufzubauen, oder zu erweitern?

Oder würde es soger irgendjemand :maus: geben können bei dem du sagen würdest der wäre dort nicht erwünschst?

Das mag sich jetzt alles ein bisschen komisch anhören deshalb bitte,:guru:
bitte fragen falls mich jetzt jemand falsch :angry2: verstanden hat.

Lieben Gruß Sirverluk.:rolleyes:

Hi Sirverluk

Du hast das schon richtig erkannt, Kiah ist so ein bisschen die (inoffizielle) Managerin der Treffen. :)

Ich antworte, dennoch mal, aber ich spreche nur für mich.
sirverluk schrieb:
Ich bin in Sachen Spiritualität, Magie, Indigo, Reinkarnationen usw. usw. nicht so wissensreich begabt.
Ich auch nicht.
Ich interessiere mich dennoch sehr für solche Sachen
Ich auch.
Habt ihr dort nur Gespräche über die erwähnten und ähnlichen Themen gehabt,oder sind selbst auch Leute eingeladen die z.B. nur Leute kennenlernen wollen um ihren Bekanntenkreis aufzubauen, oder zu erweitern?
Nunja. Es dreht sich schon in erster Linie um Esoterik.
Ich sehe darin zwar nur eine Begrifflichkeit, ich spreche nämlich bevorzugt von: "Transzendenz", aber auch das ist nur eine Vokabel. Also, sagen wir mal so: Du treibst dich ja hier im EsoteriForum um, deshalb wirst du schon genug mitzureden haben.
Und: Du wirst nette und interessante Leute kennenlernen. :)
Auch mich. --> :banane:

Außerdem: Fragen stellen ist erlaubt und ich fordere dich sogar dazu auf welche bei Bedarf zu stellen. :)
Oder würde es soger irgendjemand geben können bei dem du sagen würdest der wäre dort nicht erwünschst?
Mein alter Bio-Lehrer! :lachen:
Ich meine: Nein. Aber: Das kann man MMN erst hinterher beurteilen. ;)

Also: Fühl die eingeladen und sei willkommen

Lieben Gruß

Hallo Silverluk,

du bist herzlich wilkommen.

Wir freuen uns über neue Teilnehmer und vielleicht findest du ja irgendwann ein Gebiet, das dich interessiert und über das du gerne mehr erfahren möchtest.

Ein Stammtisch ist ja eine schöne Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht sogar in Kontakt zu bleiben.

Es freut mich, dass sich immer mehr für die Treffen interessieren. Das zeigt, dass die Idee so etwas auszuprobieren, richtig war.

Sagt dir der Treffpunkt etwas oder brauchst du eine Wegbeschreibung? Es ist aber eigentlich leicht zu finden, weil es sehr zentral in Duisburg liegt. Wenn du nicht genau weißt, wo es ist, frag einfach nochmal nach :)

blessed be
Kiah

Werbung:
Erstmal vielen Dank für eure lieben Antworten.

Ich bin immer schon ein bisschen zweifelnder Menach gewesen.Und wie es andere schon beschrieben haben,das sie das gefühl haben sich von der allgemeinheit zu unterscheiden(ich meine wissen-und verhaltensmäßig)kann ich mich teils dazuzählen,da mir oft schwierigkeitsdiskussionen die ja heute schon zu den alltäglichen gesprächsthemen dazugehören,mir zu viel werden und ich mich mehr der allgemeinen,herzlichen Liebe zuwende.Und dort ist meißt die interessengruppe doch etwas kleiner.Oder zumindestens schwierig den kleinen Teil der Menschheit zu finden.
Aber dann scheine ich ja bei euch genau richtig zu sein.
Und um so interessanter euch kennenzulernen.

Ich bin mal gespannt wie es so abläuft.Hoffentlich klappt es auch.Ich meine bei mir.

Ne kleine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.Wobei ein Straßenname reichen würde,dann schau ich doch einfach mal in den Stadtplan.

Is ja nicht mehr so lange hin.

Liebe Grüße Sirverluk

Zurück
Oben