Stammen wir von den Affen ab?

Wikipedia kann man nicht trauen, dass wissen wir schon lange...:weihna1

Weisst du, selbst wenn du Recht mit deiner Definition von Annunaki haben solltest, nimmt das den Annunaki immer noch nicht ihren ausserirdischen Charakter. :weihna1
Wer die Sumerische Geschichte kennt, weiss, dass es Ausserirdische sind...

Werbung:
Wie sagte schon ein weiserer Mensch (als wir es sind):
Ich weiss, dass ich nichts weiss!

Und wenn selbst dieser Philosoph, der ein großer Denker war, nichts weiss, können wir uns dann anmaßen zu wissen, dass die Annunaki Ausserirdisch waren??? :confused:

Wer die Sumerische Geschichte kennt, weiss, dass es Ausserirdische sind...

wobei du schon mehrmals bewiesen hast, dass du von der Sumerischen Geschichte, wie von der Geschichte allgemein überhaupt gar keine Ahnung hast.

lG

FIST

Was wohl ziemlicher Schwachsinn ist...Hast du ja schon oft genung bewiesen. :party02:

weisst du, wie ich schon mal geschrieben habe

jeder kann sich selber ein Bild davon machen, denn dass ist das schöne an einem Forum, die Beiträge bleiben erhalten, so dass sie jeder lesen kann und ein jeder selber entscheiden kann, wo Wissen ist und wo nicht.

Wer Augen hat zu sehen, der sehe

lG

FIST

Hi,

habe mal irgendwo gelesen (war das hier im Forum?, weiß ich leider nicht mehr), daß irgendein Wissenschaftler/Forscher (was auch immer - keine Ahnung, was das wieder für einer gewesen ist!) behauptet, daß die Steine der Pyramide gegossen wurden. Also so wie heute Betonklötzer hergestellt werden.

Wollte ich nur noch zusätzlich als Idee in diese spannende Diskusion einbringen. Denke, daß paßt schon irgendwie. :)

Kaji

Werbung:
Sehr geistreiche Feststellung!:party02:

Verrätst du uns auch von wem :confused::confused:

Von IHNEN natürlich. Nein, nicht der US-Regierung, dem Vatikan, den Freimaurern oder den Herstellern von Analimplantaten sondern von den Verschwörungstheorie-Seitenerstellern. Es ist egal wie schlecht eine derartige Seite gemacht wird oder wie haarsträubend sie ist, es gab sogar schon Beispiele bei denen die Macher ihre Ergüße selbst als Fake entlarvten. Für Raphael ist das egal, wenns ihm in sein wahnhaftes Weltbild passt, wird das als sog. "Quelle" benutzt. Da ist er auch keinerlei vernünftigen Argumenten zugänglich sondern brüllt nur wie wild seine Meinung um sich, jeder der nicht an die dort gelesenen geistigen und bildungstechnischen Sondermüllergüsse glaubt, ist hirnrissig und dumm. Soviel zum geistreich.

ciao, :alien: Delphinium

Zurück
Oben