Stammen wir von den Affen ab?

Raphael es gibt Menschen die haben Bücher und beschäftigen sich mit der Geschichte. So wie mein Schwiegervater. Von ihm habe ich all diese Informationen. Er beschäftigt sich schon sein ganzes Leben mit Geschichte und Religionen und Göttern etc. Es ist alle Geschichtlich dokumentiert. Aber es ist sowieso sinnlos mit dir darüber zu diskutieren denn du kannst nichtmal gute Gegenargumente Vorbringen. Du sagst niemals etwas was sämtliche andere Theorien wiederlegen würde. Du gehst nur davon aus was du glaubst zu wissen. Du stützt deine "Argumente" auf die Sumerischen Schriften und kennst sie selbst nicht mal.

Gegenfrage: Woher hast du denn deine Informationen? von deinem Außerirdischen intergalaktischen Anführer?

Das ist doch echt lächerlich. Alles was die Geschichte uns überliefert soll erstunken und erlogen sein? nur weil du der Meinung bist die einzige Wahrheit zu kennen. Alle wissenschaftlichen und geschichtlichen Überprüfungen und Beweise sind nichts als Lügen? AAAAlles klar.

LG

Werbung:
@Raphael: Woher hast Du denn Deine Informationen zu Evolution, Genetik und anderen Themen her? Du bist ja für so ziemlich alles Experte. Bitte nicht von irgendwelchen Eso-UFO-Seiten, auf denen einem zu jeder noch so absurden Phantasie gleich noch das passende Buch verkauft wird. :weihna1

Raphael es gibt Menschen die haben Bücher und beschäftigen sich mit der Geschichte. So wie mein Schwiegervater. Von ihm habe ich all diese Informationen. Er beschäftigt sich schon sein ganzes Leben mit Geschichte und Religionen und Göttern etc.

Gegenfrage: Woher hast du denn deine Informationen?

LG

Das kann jeder sagen...Kann ich leider nicht nachprüfen. :weihna1 Die Annunaki waren Ausserirdische und daran besteht kein Zweifel, wenn man sich ernsthaft mit Sumerischen Schriften befasst. Es wird hier gnadenlos ausgenutzt, dass ich nicht die Original Sumerischen Schriften gelesen habe...Doch man kann sich trotzdem darüber informieren.

Stimmt!

Das kann jeder sagen. Nur das ich die Wahrheit sage. Warum sagst du das? "Das kann jeder sagen... kann ich aber nicht nachprüfen" ich weiß warum. Weil es deine ganzen bisherigen Annahmen über den Haufen werfen würde. Du kannst es nicht ertragen dass ein Mensch sich schon seit 56 Jahren mit nichts anderem beschäftigt als mit Geschichten und Religionen, göttern. und du kannst es nicht ertragen dass jemand möglicherweise mehr wissen könnte als du.

Worauf stützt du die Aussage dass es keinen Zweifel daran gibt dass die Annunaki Außerirdische sind. Erklär uns doch mal woher dein "Wissen" kommt. Du hast keine Argumente als, "das ist so". Echt lächerlich.

Im Endeffekt ist es doch so dass es genug Aussagen über die Sumerischen Schriften und über die Sumerer gibt die deine komische Theorie, die weder Hand noch Fuß hat, zu wiederlegen.

jeder glaubt was er glauben will. Es gibt so viele gegensetzliche Aussagen zu diesem Thema und jeder sucht sich das aus was für ihn seine eigene Wahrheit ausmacht.

Sehr arm.

Hier mal eine interessante Seite über die Sumerischen Schriften: http://www.paradox.ch/ufo/sumer.htm

Ich weiss, was ich weiss...Und hier sagen viele Leute viele Dinge, wenn der Tag lang ist.
Egal welchen Dreck ihr hier verzapft, ihr könnt mich nicht mehr aus der Fassung bringen, was ihr so sehnlichst wünscht, gell? :weihna1

Dummes gewäsch.

Dein ich weiß was ich weiß blabla ist so viel wert wie ein Tropfen auf dem heißen Stein. Du kannst es nicht begründen und das ist eine Tatsache.

Es lohnt sich nicht mit jemanden zu diskutieren der keine schlagkräftigen Argumente vorbringen kann. Denn darauf stützt sich eine Diskussion. Pro und Contra. Bis jetzt konnte ich viel Contra vorbringen und du nicht ein einziges Pro Argument außer: ich weiß was ich weiß... uhh.. jetzt hast du mich überzeugt. Verzeih mir dass ich an deinen Aussagen gezweifelt habe.

Genau so gut könnte ich mich mit dem kleinen Tochter meines Cousins über dieses Thema unterhalten. Die weiß auch nur das was sie glaubt zu wissen.

Die bisherige Erfahrung in diesem Forum lehrt mich, dass es absolut nichts bringt, wenn ich Quellen, Indizien und Beweise nenne, denn es wird gleich wieder als lächerlich und schwachsinnig abgetan...Ich mach mich hier nicht zum Affen und ich brauch euch auch nichts zu beweisen. Ich kenne die Schöpfungsgeschichte der Sumerer und die lässt zu 100% auf Ausserirdische schliessen. Wenn man es nicht glauben will, dann glaubt man es halt nicht...Dann waren es halt irgendwelche Erdmännchen oder so. :weihna1
Von mir aus könnt ihr auch den Lügengeschichten der Wissenschaftler glauben, die uns eintrichtern wollen, wir hätten irgendwas mit Affen zu tun.

Naja, mir auch egal. Glaub was du weißt oder wisse was du glaubst oder aber glaubst zu wissen.. wie auch immer, Hauptsache du bist glücklich damit. Wenn es dir so ein Problem ist, gemeinsame Vorfahren mit den Affen zu haben dann ist es wohl das Beste du stammst von Außerirdischen ab. Ganz "normal" bist du ja ohnehin nicht, was nicht gleichzeitig heißt dass du verrückt bist. Nur nicht falsch verstehen.

Lebe in dem Glauben dass du ein Außerirdische bist oder davon abstammst und ich wünsche dir alle Kraft der Welt, dass du am Ende deines Lebens nicht zu sehr enttäuscht bist wenn du nicht von einem UFO zu dem Heimatplaneten der Annunaki abgeholt wirst sondern nur, wie jede andere Seele auch, ins Licht zurückkehrst.

Alles Liebe

und hiermit klinke ich mich aus dieser "Diskussion" aus

Werbung:
Ich kenne die Schöpfungsgeschichte der Sumerer und die lässt zu 100% auf Ausserirdische schliessen

nein, die kennst du nicht, so wie du überhaupt gar keinen Mythos von den Sumerer kennst, da du nicht einmal eine einzige Schrift der Sumerer kennst und nicht einmal weist, dass der Gilgameschepos der Kern der Sumerischen Überlieferung ausmacht

auch die Tatsache, dass du Behauptest, dass die SChöpfungsgeschichte der Bibel eine Abschrift der Sumerischen Schöpfungsgeschichte ist beweisst, dass du keine Ahnung von der Schöpfungsgeschichte der Sumerer hast...

lG

FIST

Zurück
Oben