Stärkste Hypnose für Astralreisen/Luzides Träumen ( Video )

Cateye

Aktives Mitglied
Schaut in die Kommentare im Video, noch am selben Abend kann man einen luziden Traum haben. Ich habe es einen Abend versucht und ich war in der Schlaf Paralyse aber mein Bein hat die ganze Zeit gezuckt.. und mich davon abgehalten entweder eine Astralreise zu machen oder Luzid zu träumen. Beides geht mit der Hypnose.

Weiß jemand wieso das Bein zuckt?

Versucht es heute Abend ( wenn ihr mögt ) mal dann können wir über Erfahrungsberichte reden beziehungsweise schreiben.

Werbung:
Wenn es öfters vorkommt sollte ich von und mit Arzt abklären! Aber wenn du diese Meditation öfters machst, was passiert dann?

Wenn es öfters vorkommt sollte ich von und mit Arzt abklären! Aber wenn du diese Meditation öfters machst, was passiert dann?
Danke 🙃 Ich habe die Hypnose noch mal versucht und da hat das Bein weniger gezuckt aber immer noch und es hat mich wieder abgehalten vom luziden Träumen..

Hast du die Hypnose vielleicht versucht? 🙃

Danke 🙃 Ich habe die Hypnose noch mal versucht und da hat das Bein weniger gezuckt aber immer noch und es hat mich wieder abgehalten vom luziden Träumen..

Hast du die Hypnose vielleicht versucht? 🙃
Ja habe ich! War schön war so tief das ich nicht wusste ob ich wach bin oder schlafe!
Diese Technik nutzen Amerikanische navy ceals auch.

Etwas negativ..habe 2 träume von Aliens gehabt aber jetzt geht's wieder.

Das mit zucken...vielleicht muss sich der körper gewöhnen. Oder dein Herz versucht die Energie fließen zu lassen und dir Energie zu geben Beispiel Göttlichkeit

Ja habe ich! War schön war so tief das ich nicht wusste ob ich wach bin oder schlafe!
Diese Technik nutzen Amerikanische navy ceals auch.

Etwas negativ..habe 2 träume von Aliens gehabt aber jetzt geht's wieder.
Super, dass du Tief in der Hypnose warst.. hast du eine Schlaf Paralyse gehabt? Was ist diese amerikanische Technik? Wozu wird die bei den Navy ceals verwendet?

Das tut mir leid dass du diese negativen Träume hattest. Schön dass es jetzt wieder geht ☺️
Hast du die Träume nicht steuern können? Oder war das danach?

Werbung:
Zurück
Oben