Ständige Tierträume - Kraftier ?

C

cafedelmar

Guest
Hallo, entschuldigt.
Ich kenne mich mit Schamanismus nicht so aus.
Jedoch hab ich mich mal damit beschäftigt.
Das Problem ist nur, ich träume ständig von Tieren.
Was hat das zu bedeuten ?
Hat das was vielleicht auch mit dem Aspekt der Krafttiere zu tun ?

Die Tiere die ständig vorkommen sind vorallem Tiger (also einen Tiger sah ich recht oft im Traum), dann so exotische Vögel, dann kam mal Löwe vor (dann mal Löwe und Tiger zusammen), und auch ein Bär im Wald, eine art Eule sah ich auch mal. Dann sah ich letztens einen Elfanten. Bald kann ich ein neues Dschungelbuch schreiben. Der Bärtraum war irgendwie anders - es war wie eine Begegnung - er schaute mich an und kam zu mir. Der Tiger war immer was unheimlich Wildes um mich herum.
Einen Bären hatte ich in einem Wald gesehen auf einem Weg, er stand vor weiter weg von mir sah mich an, dann kam er zu mir. Als ich die Beschreibung eines Bären inform von Schamanischen Beschreibungen als Kraftier gelesen hatte, traf das gefühlt irgendwie auf mich zu.
Beim Elefanttraum hatte ich ihn was gefragt über eine Sache in der Vergangenheit eine unklarheit - er hatte auch geantwortet.

Kann man mir hier weiterhelfen wie ich das das ganze Tierwirrwar verstehen kann ?


mfg
cafedelmar
 
Werbung:
Verstehen kannst Du#s nur selber.
Hilfreich dafür ist, Du lernst schamanisch reisen... und fragst nach.
Such Dir einen Lehrer, der Dir das beibringt...

lieben gruß
Dohan
 
Hallo, entschuldigt.
Ich kenne mich mit Schamanismus nicht so aus.
Jedoch hab ich mich mal damit beschäftigt.
Das Problem ist nur, ich träume ständig von Tieren.
Was hat das zu bedeuten ?
Hat das was vielleicht auch mit dem Aspekt der Krafttiere zu tun ?