Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt sogenannte Angstvampire. Unsicherheiten und Ängste die eigentlich einzig bei ihm sitzen, werden dem Gegenüber versucht einzupflanzen und so mehr und mehr genährt.
Also ich bin sehr feinfühlig, schon wenn das Wetter umschlägt spüre ich es. IN diesem Fall das ich sehr müde bin seit Tagen- muss ich noch herausfinden was dahinter steckt. Auch wenn man mit Menschen zusammen ist verändert sich bei einem selbst etwas. Der Körper spiegelt uns-was los ist!
Gefühle sind ein Indikator dafür- ob dir etwas gut oder nicht gut tut.
Also ich bin sehr feinfühlig, schon wenn das Wetter umschlägt spüre ich es. IN diesem Fall das ich sehr müde bin seit Tagen- muss ich noch herausfinden was dahinter steckt. Auch wenn man mit Menschen zusammen ist verändert sich bei einem selbst etwas. Der Körper spiegelt uns-was los ist!
Gefühle sind ein Indikator dafür- ob dir etwas gut oder nicht gut tut.
das ist es doch ...du denkst an die prüfung und da gehen alle energien hin...
anstatt im augenblick zu sein....bist du im morgen und das schlaucht und braucht deine energien auf...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.