Ständig träume ich , ich bin schwanger

Goldstaub29

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
47
Ort
Mecklenburg
Hallo meine Lieben,

ich weiss nicht was das zu bedeuten hat, ständig träume ich, dass ich schwanger bin und ein gesundes Mädchen bekommen.

Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat, mögt ihr mir das vielleicht erklären?

Danke eure Goldstaub
 
Werbung:

sorriso

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
84
Ort
Bickenbach
Hallo meine Lieben,

ich weiss nicht was das zu bedeuten hat, ständig träume ich, dass ich schwanger bin und ein gesundes Mädchen bekommen.

Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat, mögt ihr mir das vielleicht erklären?

Danke eure Goldstaub

Die Schwangerschaft bedeutet das du gerade ein licht in deinem Tunnel findest also ein ausweg deiner Probleme
und das mädchen beduetet glück also kurz gesagt

deine jetzige Situaton wird sich viel viel bessern
 

biovamp

Mitglied
Registriert
25. November 2011
Beiträge
104
Ort
Chiemgau
Es gibt sehr vielschichtige Träume. Sie können voraussagen, können dich auf etwas Aufmerksam machen, sie können auf ein Problem in dir deuten usw.

es kommt darauf an, in welcher Lebenssituation du bist.

Dein Traum könnte vielleicht bedeuten, das eine Idee in dir wohnt, die du aber vielleicht wieder vergessen hast, oder das du dir selbst es nicht zutraust diese Idee zu "gebären", weil du sie vielleicht zu verrückt findest.

Halte mal Innenschau, vielleicht findest du ja was.
 
Werbung:
J

johsa

Guest
bezieht sich das auf alle lebenslagen??
Ich würde sagen: Auf dein ganzes Leben.
Weil man sein Leben schlecht in mehrere Lagen teilen kann.
Also was immer du neues beginnst, das wird sich auf dein ganzes Leben auswirken.

Auch dein anderer Traum, in dem du gestorben bist, weist auf eine große Änderung deines Lebensweges hin.
Da es ja keinen Tod für die Seele gibt - denn diese ist unsterblich - bedeutet der Tod immer eine Veränderung.
Das helle Licht, das bei dir damit ihn Verbindung stand, ist ein sehr positives Zeichen.
Du mußt dir also keine Sorgen machen, ganz im Gegenteil, du kannst dich beruhigt entspannen und den Dingen ihren Lauf lassen.
 
Oben