Stadtschamanisch

Nur mal so meine Gedanken hierzu in den Raum werf... Und wenn sie gar nicht gewandelt werden will? Dadurch würdest du sie ja so formen oder umwandeln, wie DU es für richtig hälst aber ob das dann auch das ist, was dem eigentlichen Sinn entspricht? Ob sie nicht auch in dieser Form eine gewisse Aufgabe zu erfüllen hat? Schonmal darüber nachgedacht?

Grüßle
Sandra

Ich setze dir das Zitat noch mal rein:
Nezach schrieb:
man kann mit jeder Energie umgehen und diese in seiner Umwelt nutzen und entsprechend verwandeln.

Keiner wird die Energie einer Polizeistation ändern könnnen, aber er kann die Art und Weise ändern, wie sie in sein Leben einwirkt. Hier - im eigenen Leben - sollten wir schon ein wenig gestalterisch tätig sein dürfen. Oder bist du ausschließlich ein Teil des Ganzen - ohne eigene Identität?
LG
 
Werbung:
Ich setze dir das Zitat noch mal rein:
Keiner wird die Energie einer Polizeistation ändern könnnen, aber er kann die Art und Weise ändern, wie sie in sein Leben einwirkt. Hier - im eigenen Leben - sollten wir schon ein wenig gestalterisch tätig sein dürfen. Oder bist du ausschließlich ein Teil des Ganzen - ohne eigene Identität?
LG
Dann hab ich dich wohl missverstanden. Ich dachte du wolltest die Energie an sich verändern. Wobei ich zugeben muss, dass ich auch von der Art wie du sie nutzen möchtest überhaupt keine Ahnung habe. :confused:

Grüßle
Sandra
 
Frag deinen Seelenführer oder dein Krafttier - du solltest aber erst die speziellen Fragen für die entsprechenden Probleme in deinem Leben haben. Mein Leben und seine Herausforderungen haben nicht unbedingt etwas mit dir zu tun.
LG
 
du solltest aber erst die speziellen Fragen für die entsprechenden Probleme in deinem Leben haben.
Na dann, ich dachte das wäre eine spezielle Technik, die ich bisher nicht kenne, um die es hier geht. Aber dann ist das eh nicht relevant für mich, da ich derzeit keine Bereiche oder Probleme kenne, für die sowas zutreffen könnte. Ich wende mich zwar oft genug an meine Krafttiere (Lehrer habe ich erst vor kurzem getroffen, daher kann ich dazu recht wenig sagen) aber in Bezug auf Kräfte nutzen oder umwandeln kam da noch nie was an Ratschlägen.

Grüßle
Sandra
 
Hi!
Bin zwar kein Schamane, wobei micht die Thematik an sich interessiert, ist aber nicht meines. Aber ich arbeite mit Engeln. Ich arbeite beim Heer. Die halbe Kaserne bevölkert die Polizei, da kannst du dir ja vorstellen welche Energien da so herumschwirren. Ich hülle mich jeden Tag in Licht. Göttliches Licht, blaues Licht von Erzengel Michael um mich zu schützen und nur die positive Energie durchzulassen. Anders würde ich es nicht aushalten. Mein Büro habe ich sowiso gereinigt und versiegelt. Das hält viele davon ab mich länge als nötig zu belästigen. Und das ist gut so.
Auf dem Land wohne ich, da geht es mir gut. Abgesehen von ein paar negativen Nachbarn, da habe ich aber eine Lichtwand aufgestellt. Wirkt Wunder.
LG dodo57
 
Hi!
Ich arbeite beim Heer. Die halbe Kaserne bevölkert die Polizei, da kannst du dir ja vorstellen welche Energien da so herumschwirren. Ich hülle mich jeden Tag in Licht. Göttliches Licht, blaues Licht von Erzengel Michael um mich zu schützen und nur die positive Energie durchzulassen. Anders würde ich es nicht aushalten.

Ich würde an deiner stelle mich mal hinsetzen und die Qualitäten der Energien erkunden die du aussperrst, das sind schöne Energien nur halt völlig anders als die welche du Benutzt. Gerade Polizei und Militär habe starke Schutzfunktionen wenn du dich auf dem Gelände unwohl fühlst kontaktiere den Geist der für das Gelände zuständig ist und erkläre ihm du fühlst dich Belästigt und brauchst Schutz. Du wirst dich wundern, der Schützt dich auf allen Ebenen, mit ziehmlicher sicherheit auch dein Haus, Hof und ganzes Leben. Wenn du dir Unsicher bist rede halt vorher mit dem Entsprechenden Engel ob das ok ist.
 
ich arbeite mit Engeln....Ich hülle mich jeden Tag in Licht. Göttliches Licht, blaues Licht von Erzengel Michael um mich zu schützen und nur die positive Energie durchzulassen. Anders würde ich es nicht aushalten.

Hm - sperrst du all die dunklen, erdhaften (Farb)töne aus? Was ist "positive" Energie? Rennst du vor deinen Schatten davon?
Also wenn es deine Lebensaufgabe ist, im soldatischen Wesen zu arbeiten (Durchsetzung, Selbstbehauptung, Abwehr, Überwindung) dann sind vielleicht diesmal die andern Energieträger (allgemein Dämonen genannt - was ich allerdings Unsinn finde, da diese Trennung eigentlich eher menschlich ist) als sinnvolle Kräfte miteinzubeziehne. Du bist doch nicht umsonst in diesem Umfeld.

LG
 
Hallo Mark, hallo nezach!

Es war für mich gut dort zu arbeiten. Zu der Zeit habe ich mich auch wohlgefühlt in dieser Umgebung. Nur diese Zeit ist vorbei. Offensichtlich habe ich gelernt was dort zu lernen war, denn ich weiß dass mein Verbleib dort nur mehr von kurzer Dauer ist. Dazu hat sich in dieser Zeit natürlich auch einiges geändert und gewandelt und leider nicht zum Besten.
Aber für die verbleibende Zeit werde ich tatsächlich versuchen mit dem Geist des Hauses sprechen. Allerdings meinte ich eher die Energien der dort anwesenden Offiziere. Natürlich nicht aller, aber es gibt einige in deren Nähe ich es nicht aushalte.
Aber ihr habt vollkommen recht, ich muss besser differenzieren und darf nicht alles über einen Kamm scheren. Manchmal verliere ich den Überblick und dann kann es schon passieren dass ich zuviel des Guten tue.
Meine Nachbarn allerdings sind in meinen Augen absolut negativ. Sie sind neidig, gönnen uns nicht die Freude, dass meine Tochter nach einer wirklich verheerenden Ehe in der die Kinder durch den Erzeuger gelitten haben endlich wieder, nach fünf 'Jahren einen Lebensgefährten hat mit dem auch wir uns gut verstehen. Da meine Tochter neben uns wohnt, sehen wir uns natürlich sehr oft und das gönnen uns die Nachbarn nicht. Sie werfen mit Steinen nach meinem Hund, schreine meine Enkel an usw.usw.
Das kann ich nur erdulden, indem ich eine Lichtwand aufstelle, damit diese Boshaftigkeit daran abprallt.
dodo57
 
Werbung:
Meine Nachbarn allerdings sind in meinen Augen absolut negativ. Sie sind neidig, gönnen uns nicht die Freude, dass meine Tochter nach einer wirklich verheerenden Ehe in der die Kinder durch den Erzeuger gelitten haben endlich wieder, nach fünf 'Jahren einen Lebensgefährten hat mit dem auch wir uns gut verstehen. Da meine Tochter neben uns wohnt, sehen wir uns natürlich sehr oft und das gönnen uns die Nachbarn nicht. Sie werfen mit Steinen nach meinem Hund, schreine meine Enkel an usw.usw.
Das kann ich nur erdulden, indem ich eine Lichtwand aufstelle, damit diese Boshaftigkeit daran abprallt.
dodo57

Ja die bösen Nachbarn - sie werfen mit Steinen, gönnen einem nichts, sind neidig und absolut negativ - und das liegt natürlich an den bösen Nachbarn und nicht an einem selber. Diese sind keine Spiegel deiner Seele und du projezierst natürlich auch nichts nach außen.

Sei mir nicht bös - aber du solltes deine Lichtschirme mal überarbeiten - das Weltbild kann so nicht stimmen. Kein Mensch (Nachbar) ist nur wie du beschrieben hast und Lebensflucht (Ortswechsel) nicht immer sinnvoll.

Es sind immer die andern dodo - immer die andern.

Zu was machst du Lichtarbeit und "arbeitest" mit Engeln? Wenn diese dir so ein Weltbild vorgaukeln (böse Welt - gute dodo), dann solltest du wirklich die Ansprechpartner wechseln.

LG
 
Zurück
Oben