staatl. anerkannte Ausbildung spirituell und Energiearbeit

Vielen lieben Dank für eure Postings - es war für mich sehr wichtig zu sehen, wie Insider drauf reagieren ....
ich möchte mich hier nicht rechtfertigen müssen, es ist ein freies Angebot und ich habe auch keine Lust hier eine Art "Hexenjagd" mitzumachen, dazu ist mir das ganze zu schade. Ich habe den Eindruck alles was ich dazu sage, wird dementsprechend "seziert" um es schlecht machen zu können. Im Thema Esoterik-Jobbörse wird jedoch sofort "hier" gemailt, wenn es darum geht eine Schule mit zu gründen.....

Alle die mich per pn angeschrieben haben, bekommen eine ehrliche Information -
in Kürze gibts dazu einen Folder mit allen Voraussetzungen, Kosten, Inhalten usw.
Der Arbeitsmarkt ist immer so gut, wie man selbst ist und ich denke, die Ausbildung liefert eine gute Grundlage, stellt sie doch diesen Bereich auf ein seriöses Fundament mit dem man selbständig arbeiten kann.

Allen viel Erfolg und Freude bei Ihrem Tun - und danke nochmal für eure ehrliche Meinung!
Alles Liebe,
arielle

Werbung:
Vielen lieben Dank für eure Postings - es war für mich sehr wichtig zu sehen, wie Insider drauf reagieren ....
ich möchte mich hier nicht rechtfertigen müssen, es ist ein freies Angebot und ich habe auch keine Lust hier eine Art "Hexenjagd" mitzumachen, dazu ist mir das ganze zu schade. Ich habe den Eindruck alles was ich dazu sage, wird dementsprechend "seziert" um es schlecht machen zu können. Im Thema Esoterik-Jobbörse wird jedoch sofort "hier" gemailt, wenn es darum geht eine Schule mit zu gründen.....

in Kürze gibts dazu einen Folder mit allen Voraussetzungen, Kosten, Inhalten usw.
Der Arbeitsmarkt ist immer so gut, wie man selbst ist und ich denke, die Ausbildung liefert eine gute Grundlage, stellt sie doch diesen Bereich auf ein seriöses Fundament mit dem man selbständig arbeiten kann.

Allen viel Erfolg und Freude bei Ihrem Tun - und danke nochmal für eure ehrliche Meinung!
Alles Liebe,
arielle

Diese Reaktion finde ich nun wieder ein wenig komisch.
Ich habe Dir einfach nur eine Frage gestellt.
Das hättest Du gleich dazu schreiben sollen, daß wir Dir lieber eine PN schicken sollen.

aber gut!

Alles Liebe blue

Alles Liebe,
arielle

wenn etwas staatlich anerkannt ist, dürfte es keinerlei probleme geben, darüber ganz normal und öffentlich auskunft zu geben.
diese normalen fragen als "hexenjagd" zu bezeichnen ... nun, das spricht für sich. ob im namen der ausbildung oder im namen deiner kompetenz, ist ohne hintergrundwissen natürlich nicht eruierbar ... darum muß man wohl von beidem ausgehen.

lucia

nun hört doch auf ihr die Aufmerksamkeit zu geben die sie sucht... ihr verfangt euch im Netz der Spinne ;)

ich ersuche die Moderatoren des Forums meinen Beitrag rauszunehmen, ich ziehe dieses Thema zurück

ich ersuche die Moderatoren des Forums meinen Beitrag rauszunehmen, ich ziehe dieses Thema zurück

also wirklich arielle7,

ich habe Dich tatsächlich ernst genommen und dachte, ich könnte von Dir noch was lernen (hehe - und das will schon was heißen...:D) -

aber Deine Reaktion zeigt mir, daß es nicht so ist..... - viel Spaß noch ....

Schade eigentlich :rolleyes:

blue

Werbung:
arielle7 hat den Wohnort in ihrem Profil gelöscht.

Ich weiss nicht, ob diese Schule in DE gegründet werden soll (Salzburg und DE ist ja nur durch einen "Gartenzaun" getrennt), dann könnte ich mir die Realisierung dieses Projektes eher vorstellen, wenngleich ich die entsprechenden Gesetzmässigkeiten in DE nicht kenne.

Österreich hängt in Uralt-Strukturen fest. Das Wort "alternativ" ist für gewisse "obere Regionen" ein Reizwort, in der Regel muss man höllisch aufpassen, welches Wort man in den Mund nimmt, um nicht sofort irgend welche Kammern (Ärzte, Apotheker, etc.) oder Gruppierungen der Wirtschaftskammer im Nacken sitzen zu haben.

In AT eine *staatlich anerkannte Ausbildung* anbieten zu wollen, kommt einem Spiessrutenlauf gleich.

arielle7, ich wünsche dir für dein Vorhaben von Herzen alles Gute und viel Erfolg! :)

lichtbrücke

Zurück
Oben