staatl. anerkannte Ausbildung spirituell und Energiearbeit

Seit wann sind laizistische Demokratien mit "staatlich anerkannten spirituellen Schulen" vereinbar?? :confused:
 
Werbung:
Hallo Arielle,

diese Fragen wirst du überall beantworten müssen, wenn du denn seriös und kompetent bist.
Ich hatte jetzt ernsthaft Interesse, aber nur, wenn es genauere Angaben dazu gegeben hätte.
So hört es sich doch eher an wie eine Abzocke.
 
nein :banane: es ist keine theologieausbildung
es ist wie bereits erwähnt eine spirituelle Ausbildung, in der du Inhalte des spirituellen und der Energiearbeit in einer Form verknüpfst - wie unschwer zu erkennen dauert sie deshalb ja auch mind. zwei Jahre also keine Schmalspurausbildung, die dann nicht anerkannt wird sondern was offizielles


liebe Grüße
Arielle


Erstens gehe doch davon aus, dass jegliche Form der Energiearbeit mit dem Spirituellen verknüpft ist. Also nichts Neues.
Zweitens gibt es auf diesem Gebiet keine staatliche Anerkennung, auch in Deutschland nicht.
Drittens zeugt die Reaktion von Arielle hier in keinster Weise von spirituellen Verhalten, sondern von beleidigtem Egogehabe.
Jeder, der es ehrlich gemeint hätte, hätte bezüglich aller genannten Fakten im ersten Post eine aufrichtige Antwort gegeben, denn dass Fragen aufkommen würden, war ja wohl klar.

Liebe Grüße
Sepia
 
Ich muss zugeben die Worte "staatlich anerkannt" haben mich auch neugierig gemacht und umso mehr verwundert mich dein Verhalten arielle7.

Die Frage wovor du Angst hast wird immer größer und wenn du die uns schon nicht beantworten willst solltest du sie dir selbst beantworten und auch ob diese Angst wirklich berechtigt ist.

Hast du Angst dass wir alle Neidisch auf dich sind und dir dein Geschäft kaputt machen wollen oder ist das doch alles nicht so rechtmäßig wie du uns glauben machen willst?
Ganz ehrlich, die Fragen stellt man sich wenn man schaut was du hier schreibst...keiner will oder wollte dich hier "jagen"... aber wozu wirfst du einen Köder aus und beschwerst dich dann über das was du da gefangen hast?

LG,
Anakra
 
Werbung:
Ich muss zugeben die Worte "staatlich anerkannt" haben mich auch neugierig gemacht und umso mehr verwundert mich dein Verhalten arielle7.

Die Frage wovor du Angst hast wird immer größer und wenn du die uns schon nicht beantworten willst solltest du sie dir selbst beantworten und auch ob diese Angst wirklich berechtigt ist.

Ob "Angst" hier das richtige Wort ist weiß ich nicht.
Ehrlich, was soll Arielle jetzt sagen? Sie kann dieses Thema nur löschen lassen, denn es gibt keine staatliche Anerkennung für irgendwelche Energiearbeiten, nicht in A und nicht in D.
Sie hat da einfach was geschrieben um Leute zu besch... und für dumm zu verkaufen und das hat nicht gelappt.
Da bleibt nur das Schwanzeinziehen und sich verdünnisieren.

R.
 
Zurück
Oben