Spürt ihr das auch?

Ich war gestern auch da, es war die Hölle und dann will sich so ein Weib noch vordrängeln, da hab ich gleich gesagt:*nischt ist, hinten anstellen*.
30 Min und glücklicherweise hatte ich meinen eigenen Korb dabei, so habe ich mir die 5 Min warten auf den Einkaufswagen auch noch gespart.

flimm

lass sie doch, wenn sie deinen Einkauf zahlen .......... der Spruch kommt auch gut .......

Wollen du hier stehen, du bezahlen ........ das wird dann ganz schnell verstanden :D
 
Werbung:
In den letzten Tagen geht bei mir voll was ab. Spüre viel und intensiv, etwas liegt in der Luft, ich lege viele Blockaden ab, bin mehr bei mir, einfach so.

Verändert sich allgemein was, oder ist das nur bei manchen?

Wie nehmt ihr das wahr?

Liebe Grüße

Ich muss zustimmen, mir kommts auch so vor, als würden sich schwere Blockaden auflösen.
Kanns noch gar nicht wirklich glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit ein paar Tagen in einer sehr seltsamen Stimmung.
Einmal kam ich aus dem Haus heraus und hatte das Gefühl, in einer fremden Umgebung zu sein.

Letzte Woche stieg ich nach dem Einkaufen in mein Auto, das auf dem Parkplatz vom Supermarkt
stand und während ich mich anschnallte, hatte ich kurz den Gedanken, ich wäre ins falsche Auto
eingestiegen.

Dann gestern hab ich mich zum ersten mal seit knapp vier Jahren auf einen anderen Platz auf
meinem großen Sofa gesetzt. Einfach so. Und ich hab Video gekucht, eine meiner Lieblingsserien
(Downton Abbey). Die habe ich schon x mal durchlaufen lassen. Aber gestern von diesem neuen
Platz aus wurde mir leicht übel von dem, was gerade im Video lief. Irgendein Charakter muß das in
mir ausgelöst haben. Das war neu, bisher konnte ich alle Charakter der Serie gut leiden bzw. hatte
keine Abneigung gegen einen von ihnen.

Ich steh definitiv etwas neben mir zur Zeit.
 
LoneWolf schrieb:
Ich hab mir am Samstag eine rosa Brille gekauft. Jetzt seh ich allen Veränderungen positiv entgegen.

Und anderen wird sie mehr oder weniger sanft abgerissen. ;)

Ich nehme bei mehr Menschen berufliche Veränderungen wahr, mehr Übersiedlungen, gravierende persönliche (innere) Veränderungen.

LP
 
Werbung:
Ich bin seit ein paar Tagen in einer sehr seltsamen Stimmung.

........

Ich steh definitiv etwas neben mir zur Zeit.

es ist auch irgendwas da, ich bezeichne es mal als ein gereizt sein. Ist ja auch hier im Forum :D

so irgendwie kurz vorm Knall, aber nicht positiv. Es liegt irgendwie eine Gereiztheit in der Luft.
 
Zurück
Oben